Hi Stefan,
falls mich noch jemand kennt hier *g*
Stefan Münz - da war doch mal was !? ;-)
Wobei "ich" sicher die falsche Formulierung ist: denn redaktionell verantwortlich fuer das Start-Angebot von 13 Beitraegen sind vor allem die SELF-Developer Mathias Bigge, André Laugks, Antje Hofmann, Sven Rautenberg und Roland Skop alias Orlando.
nicht zu vergessen Klaus Mock, den ihr ebenfalls aus dem Forum kennen dürftet
Wer Fragen zum Verfahren hat, kann sich auch unter der Adresse
tippstricks@selfhtml.org
direkt an uns wenden. Wir versuchen dann, euch zu unterstützen. Eine gute Hilfe ist aber auch das Formular von Antje, das man auch als Formatierungshilfe benutzen kann, ohne es direkt abzuschicken - Näheres dazu dort!
Die Tipps&Tricks-Rubrik ist also die Rubrik fuer die Praktiker.
Genau so ist es und vielleicht eine Gelegenheit, mal einige der Fragen, die im Forum immer wieder gestellt und beantwortet werden, auf den Punkt genau zu beantworten, damit wir per Link wirklich helfen und zugleich bestimmte Debatten vermeiden können, ihr wisst schon, welche ich meine *g* Gleichzeitig soll es aber auch um ausgefuchste neue Techniken gehen, Umsetzungen der neuesten Trends und bewährte Lösungen sollen sich ergänzen. Vorher mal kurz gucken, was es im Selfraum schon gibt, wäre natürlich nicht schlecht!
Wir freuen uns auf eure kleveren Tipps, Schnippsel zur Wiederverwendung, Beiträge zur Programmiertechnik usw usw. Wenn es uns gelingt, das, was an Kompetenz in der community steckt, auch nur teilweise zu aktivieren, können wir da ein ganz schön fettes Ding auf die Beine stellen.
Viele Grüße
Mathias Bigge