BITTE Screenshots mit IE 4.x 5.x 6.x und Opera 7.x
Aqua
- browser
Hallo :)
Leider kann man nicht alle Browser gleichzeitig installiert haben,
also wenn Du zufaellig einen der unten genannten Browser hast,
bitte machen einen Screenshot davon,
und schicke ihn mir an aquariophile@gmx.de oder stelle ihn online.
Danke!!
PS.: Relevante Browser:
IE 4.x
IE 5.x
IE 6.x
Opera 7.x
Der URL:
http://www.geocities.com/hanswatzinger/aussenrand_abstand.html
PPS.: Die Screenshots brauche ich, weil OPERA 6.x macht
unterhalb von dem schwarzen <SPAN> einen roten Rand,
und den bekomm ich irgendwie nicht weg,
wollte sehen wo der Bug sonst noch auftritt.
Die Linie ist grad mal so einen Pixel oder so hoch,
aber stört mich halt.
Falls wer ne Idee hat wie das weggeht - nur zu, ich höre *g*
DANKE!
Aqua
PS.: Bitte auf die Screenshots nicht vergessen!
morgens,
entschuldige, Aqua, aber ich glaube, wir hatten eine ganz ähnliche Anfrage von dir schonmal. Es geht dir nicht um die Screenshots, sondern um CSS, und das solltest du auch sagen - weil bei deiner Adresse ein ziemlich sehr hinterhältiges popunder (geht ja genauso wie ein popup, kommt bloß nicht nach vorne) aufgebaut wird.
Die verantwortliche CSS hat diesen Inhalt:
body {
color: #000000;
background-color: #FFCC00;
}
#div1
{
border: 0px;
background-color: #FF0000;
padding: 0px;
margin: 0px;
}
#span1
{
border: 0px;
background-color: #000000;
color: #FFFFFF;
margin: 0px;
padding: 0px;
}
brauchst du dazu bei all den CSS-Debatten, die es im Forum gibt, wirklich noch einen Kommentar?
Christoph S.
ähm ...
vorhin vergessen: Opera 7.03 (einen 6er hab ich nicht mehr) macht bei mir überhaupt keinen "Rand" - allerdings gibts im gelben DIV während der Ladezeit eine kurze Einblendung des Wortes "Image", die nach zwei Sekunden wieder verschwindet. Screenshot hab ich sogar probiert, war aber nicht schnell genug.
Christoph S.
PS: noch 0.4 KB bis ich den Computer ausmachen kann ...
hi,
bin neu hier und schon muß ich arbeiten ... der screenshoot ist von einem ie 5.5.
schöne ostern
guten Morgen, Anonymer ...
bin neu hier und schon muß ich arbeiten ... der screenshoot ist von einem ie 5.5.
Neu darfst gerne sein, ud arbeiten darfst gerne auch, obwohl: heute ist doch eigentlich Feiertag ...
Dein Screenshot sieht (jedenfalls in den Teilen, auf die es ankommt) genauso aus wie im IE 5.0, Netscape7, mozilla1.3 und Opera7.03 (alle unter Windows) sowie unter Konqueror (KDE 3.1) und galeon. Aber nen klitzekleinen Tip kann ich mir nicht verkneifen: wenn du um Screenshots gebeten wirst, solltest du _niemals_ wirklich deinen ganzen Bildschirm abbilden, also deine Taskleiste mitliefern. Jetzt wissen wir alle, was du grade an kleinen Programmen installiert hast, weil wir die Icons in deiner Taskleiste sehen (und auch interpretieren) können. Und _das_ muß doch nicht jedermann wissen...
schöne ostern
jo, dir auch. Und möglichst cholesterinarm
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Aber nen klitzekleinen Tip kann ich mir nicht verkneifen: wenn du um Screenshots gebeten wirst, solltest du _niemals_ wirklich deinen ganzen Bildschirm abbilden, also deine Taskleiste mitliefern. Jetzt wissen wir alle, was du grade an kleinen Programmen installiert hast, weil wir die Icons in deiner Taskleiste sehen (und auch interpretieren) können. Und _das_ muß doch nicht jedermann wissen...
wünsche auch ´nen guten morgen!
ja, das mit dem pic habe ich auch gerade gesehen. dachte eigentlich, daß der link zum bild und nicht gleich das ganze bild auftaucht.
http://www.pfannkuchenrestaurant.de/__test_drive/Zwischenablage.jpg
so sollte es sein! mit integrierter schleichwerbung ;-)
dein download von 4kb braucht aber lange.
hi,
http://www.pfannkuchenrestaurant.de/__test_drive/Zwischenablage.jpg
so sollte es sein! mit integrierter schleichwerbung ;-)
Ich sehe keinen Unterschied und keine Schleichwerbung, und deine Taskleiste ist immer noch zu sehen. Ganz kleines Beispiel: am Icon für die "Lautstärke" rechts läßt sich ablesen, daß du grade _kein_ WindowsXP fährst. Du hast mehrere Fenster offen, darunter Kazaa. Wenn ich nun ein Scriptkiddie wäre, würde ich sofort versuchen, deinen Rechner über Kazaa zu finden und dir einfach aus Spielfreude mal über remote-Control ein paar Dateien von der Platte löschen. Das geht nämlich durchaus, sofern ich weiß, daß du grade online bist und Kazaa läuft ...
Deshalb an dich und alle, die mitlesen einfach die Bitte: Vorsicht mit veröffentlichten Screenshots. Sie sollten _niemals_ zeigen, was sich aktuell grade auf deinem Rechner abspielt. Was sie zeigen dürfen, ist lediglich die Browserdarstellung, aber auf gar keinen Fall die Taskleiste ;-)
ähm, falls ich dich jetzt verunsichert habe: ich werde selbstverständlich _nicht_ per War-Script in deinen Rechner reingekrabbelt kommen, und von denen, die sich mit postings hier am Forum beteilien, wird es auch keiner tun. Mein eigener Rechner steht manchmal auch stundenlang "nackt" im Netz ...
dein download von 4kb braucht aber lange.
Es sind jetzt bloß noch zwei, der Server war zwischendurch völlig down. Das Problem bei solchen Downloads ist, daß die entscheidenden zwei bits (mehr ist es wirklich nicht) erst als allerletztes übertragen werden. Solange die nicht da sind, sind die ganzen bereits heruntergeladenen 660 MB völlig unbrauchbar.
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Ich sehe keinen Unterschied und keine Schleichwerbung, und deine Taskleiste ist immer noch zu sehen.
Jetzt habe ich´s entfernt. Bei der gelinkten Datei. Nur, wie krieg ichs hier vom Forum weg? Danke übrigends für die Antworten!
Grüße aus Nürnberg
Dietmar Franzenburg
P.S.: Jetzt, nachdem ich das Forum *beschnuppert* habe, ändere ich ´mal meinen Nick in den echten Namen um.
Morgääähn...
Jetzt habe ich´s entfernt. Bei der gelinkten Datei. Nur, wie krieg ichs hier vom Forum weg? Danke übrigends für die Antworten!
Wenn du damit meinst, dass du die Bilder _mit_ Taskbar weghaben willst, die geht automatisch weg. Wenn du die Bilder aus dem Forum _raus_haben willst, das geht nicht.
Schöne Feiertage,
Dave
Wenn du die Bilder aus dem Forum _raus_haben willst, das geht
nicht.
Hallo,
wie man oben *jetzt* sehen kann, geht es doch. Ich habe eine Mail an Teamone geschickt und als Antwort den Hinweis erhalten, mir selbst auf den fehlerhaften Beitrag zu antworten - natürlich mit dem Pic ohne Taskbar.
Grüße
Dietmar Franzenburg
hi,
schöne ostern
grüße - und immer dran denken: der kopf ist rund damit die gedanken die richtung ändern können