Christoph Schnauß: BITTE Screenshots mit IE 4.x 5.x 6.x und Opera 7.x

Beitrag lesen

hi,

http://www.pfannkuchenrestaurant.de/__test_drive/Zwischenablage.jpg
so sollte es sein! mit integrierter schleichwerbung ;-)

Ich sehe keinen Unterschied und keine Schleichwerbung, und deine Taskleiste ist immer noch zu sehen. Ganz kleines Beispiel: am Icon für die "Lautstärke" rechts läßt sich ablesen, daß du grade _kein_ WindowsXP fährst. Du hast mehrere Fenster offen, darunter Kazaa. Wenn ich nun ein Scriptkiddie wäre, würde ich sofort versuchen, deinen Rechner über Kazaa zu finden und dir einfach aus Spielfreude mal über remote-Control ein paar Dateien von der Platte löschen. Das geht nämlich durchaus, sofern ich weiß, daß du grade online bist und Kazaa läuft ...
Deshalb an dich und alle, die mitlesen einfach die Bitte: Vorsicht mit veröffentlichten Screenshots. Sie sollten _niemals_ zeigen, was sich aktuell grade auf deinem Rechner abspielt. Was sie zeigen dürfen, ist lediglich die Browserdarstellung, aber auf gar keinen Fall die Taskleiste ;-)

ähm, falls ich dich jetzt verunsichert habe: ich werde selbstverständlich _nicht_ per War-Script in deinen Rechner reingekrabbelt kommen, und von denen, die sich mit postings hier am Forum beteilien, wird es auch keiner tun. Mein eigener Rechner steht manchmal auch stundenlang "nackt" im Netz ...

dein download von 4kb braucht aber lange.

Es sind jetzt bloß noch zwei, der Server war zwischendurch völlig down. Das Problem bei solchen Downloads ist, daß die entscheidenden zwei bits (mehr ist es wirklich nicht) erst als allerletztes übertragen werden. Solange die nicht da sind, sind die ganzen bereits heruntergeladenen 660 MB völlig unbrauchbar.

Grüße aus Berlin

Christoph S.