Hallo Stoke, <- Begrüßung gehört immernoch dazu
so etwa???
wenn du die Links in einem anderen Frame stehen haben willst, müssen sie auch dort stehen. In der einen Datei stehen also nur die Bilder über die man drüberfahren muss, damit das Menü erscheint, und in der anderen Datei stehen die <div>s die dann eingeblendet werden sollen.
<script>
hier fehlt ein type="text/javasript"
function menue(layer,direction) {
if (direction=="out") {
layer.style.visibility="hidden";
mit music.style.visibility kann man das div mit der id music nicht ausblenden, da sollte eher ein document.getElementById(layer).style.visibility = 'hidden' hin (such in selfhtml mal nach getElementById)
<body leftmargin=0 topmargin=0 bottommargin=0 rightmargin=0 bgColor="#9FB5C0" Link=#638596 vlink=#48626f alink=#48626f>
zum html sage ich jetzt mal nichts, bis hier sind es schon etwa 10 Fehler...
<div [...]>
<table [...]>
<tr [...]>
<td [...]>
<a href="artists2/mcstoke2.html" target="_parent">MC Stoke</A><br>
<a href="artists2/damarv2.html" target="_parent">Marv</A>
</td>
</tr>
[...]
</table>
</div>
wie gesagt, das muss in der anderen Datei stehen. (du dürftest es aber einfacher haben, wenn du gleich deine Frames wegwirfst und das ganze ohne Frames machst)
Grüße aus Nürnberg <- Verabschiedung
Tobias
Selfcode: sh:( fo:) ch:? rl:( br:< n4:& ie:% mo:| va:) de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:|