Stephan Perschke: 145 MB File per Frontpage uploaden

Beitrag lesen

Hallo Fans,
Ich habe ein Problem mit Frontpage über HTTP eine 145 MB WMV Datei upzuloaden. Ich benutze einmal den IIS 5.1 und zum Andern den Exclusivserver L von 1und1. Ich habe im IIS schon das Zeitlimit von 900 auf 9000 Sekunden erhöht. Bei 1und1 habe ich im httpd.conf habe ich das Timeout von 600 auf 60.000 Sekunden erhöht. Dort gibt es auch einen Eintrag: "RlimitMEM 110485760 110485760". Weiß jemand was dies bedeutet? Ich traue mich nicht daran rumzuspielen!

Nun mein Problem! Beim Upload auf den Server, egal ob ISS oder 1und1 kommt immer eine Nachricht, wie zum Beispiel: "Unerwarteter Serverabbruch" oder ähnliches. In der MS Knowligebase wird gesagt, dass es sich um einen Fehler im IE handelt und man sich den neusten IE downladen soll. Habe ich aber schon längst.

Der MS Support konnte mir auch nicht helfen. Ich verdächtige Frontpage, den IE (Darüber uploadet Frontpage) oder die Frontpageerweiterungen. Ich habe nun eine Notlösung, indem ich das File per SSH upgeloadet habe, bzw. beim IIS durch den Explorer. Aber Frontpage merkt dies, und mekkert bei jeder Aktualisierung. Hat jemand eine Idee, was ich noch ausprobieren könnte?

MfG
Stephan