Ihr werdet lachen, aber WMV ist im Moment das beste Format, für meine Anwendung. Schaut doch mal bei mir (www.perschke.de) unter Videos, und dann klickt Sibuyan DSL an. Dann wisst ihr was ich meine. Meine Kunden, sind meißt ältere Leute, die nicht den vollen Durchblick beim Internet und Videos haben. Ich kann das File wie Ihr auf meiner Homepage seht, auch beliebig kompremieren. Das File ist deswegen so groß, da der Film 38 Minuten dauert, und ich für DSL User die volle sichere Bandbreite von DSL ausnutzen will.
Beim Upload via FTP kommen ähnliche Fehlermeldungen. Zudem zerstört FTP die Frontpage Servererweiterungen. Wir können über den Sinn oder Unsinn meiner Konfiguration gerne diskutieren, aber ich habe mich nun einmal dafür entschieden! Hatte jemand schon ähnliche Probleme! Wenn ich bei Google unter News nach "Frontpage Server Timeout" schaue, sehe ich dass 1910 Leute das gleiche Problem haben. Ich finde aber auch dort keine brauchbare Lösung. Wo sich DSL so rapide verbreitet, werden in Zukunft noch viele ein Problem mit Streaming Video haben. Ich habe auch schon ein File für DSL 1500 erstellt. Dies ist dann 340 MB groß. Ich traue mich erst garnicht es upzuloaden.
Gruß
Stephan