Sven Rautenberg: falsche anzeige in opera

Beitrag lesen

Moin!

hi

Mal ehrlich: Ich habe ernsthaft ein Problem damit, deine Texteingabefelder als Texteingabefelder zu erkennen. Und ich bin mir fast sicher, dass auch sonst kaum jemand die auf Anhieb als solche erkennen wird. Sie sind einfach ultragetarnt - also genau das Gegenteil von dem, was gute Bedienelemente auf einer Website ausmacht.

ernst gemeint??

Natürlich, absolut.

da bin ich absolut NICHT deiner meinung

Offensichtlich, da du es ansonsten ja anders gemacht hättest.

ist halt ne geschmackssache

Man kann zu einem gewissen, aber geringen Prozentsatz drüber streiten. Allerdings bedenke eines: Wenn ein User auf Websites das gesamte Bedienungskonzept jeweils immer komplett neu erlernen muß, dann ist das uneffektiv. Gewisse Dinge sehen nicht etwa deswegen gleich aus, weil den Erstellern nichts besseres eingefallen ist, sondern weil damit der Soforterkennungs-Faktor des Besuchers ausgenutzt wird, und die Seite wesentlich zugänglicher wird.

--- cut ---

außerdem bin ich jetzt beleidigt:

Mal ehrlich:
deine seite ist ja wohl recht langweilig

Was hat meine Seite mit deiner Seite zu tun, außer dass beide Seiten im Internet verfügbar sind? Ich habe um deine Meinung zu meiner Seite nicht gefragt, ich habe auch keine Probleme mit Opera - also lass sie doch einfach außen vor. Außerdem kennst du mit dieser einen Seite nur einen Bruchteil meiner Produkte - ein Gesamturteil kannst du also ohnehin nicht fällen, so wie ich kein Gesamturteil über deine Seite (die ich mangels Link nicht aufsuchen konnte) fälle.

"Danke für die Beachtung aller Sicherheitsvorschriften!" :)

- Sven Rautenberg

--
Signatur oder nicht Signatur - das ist hier die Frage!