Moin!
ich kann mich nicht daran erinnern DICH nach DEINER meinung zu MEINER seite gefragt zu haben :-)
ich hatte ein problem und habe danach gefragt und nicht was die leute von meiner seite halten, sonst hätte die frage wohl anderst gelautet
Richtig, aber ich habe ja auch nicht meine Meinung zu deiner SEITE abgegeben, sondern zu deinen EINGABEFELDERN. Und das war offenbar ein Aspekt, den du aufgrund von fortgeschrittener Betriebsblindheit nicht erkannt hast, denn sonst hättest du keinesfalls so erstaunt nachgefragt, ob ich das ernst meine.
Es ist hier im Forum einfach Usus, nicht nur einfach das zu tun, was der Fragesteller will, sondern jede Frage kritisch zu beleuchten und zu hinterfragen. Nur so kommen bessere Lösungen heraus, als der Fragesteller aufgrund seines begrenzten Horizontes erwartet und vorhersehen kann, weil die Annahmen und Lösungsstrategien, die der Fragesteller einfach mal als gut vorausgenommen hat, möglicherweise nur Wege in die Sackgasse sind - was er aber mangels Überblick über das Fachgebiet nicht sehen oder auch nur ahnen kann.
Du hast hier weder das Recht auf eine Antwort noch das Recht auf eine dir genehme Antwort, weil alle Hilfe, die ich und andere Mistreiter den Fragenden (also auch dir) hier angedeihen lassen, rein auf freiwilliger Basis abläuft. Die Tatsache, dass dieses Forum dennoch eines der meistgenutzten Foren zu diesem Thema ist, beweist offenbar, dass hier irgendwas richtig gemacht wird.
:-)
- Sven Rautenberg
Signatur oder nicht Signatur - das ist hier die Frage!