Halihallo Jakob
Was? - Über phpMyAdmin oder das Script?
eigentlich über meine DB, denn offline funktionierts ja nicht...
Was heisst über die DB? - Die Konsole, dein Script oder phpMyAdmin? Wo gibst du den
Query ein, PHP denke ich?
Ich kann mein Problem leider nicht genauer erläutern, da ich (wie schon gesagt) keine Fehlermeldung erhalte. Den Code hatte ich ja schon gepostet und er ist ja auch korrekt...
Hab grad nochmals nachgesehen, bis auf das Faktum, das LIMIT gefälligst an das Ende
des Queries gehört und nicht inmitten ist alles IO so weit ich sehe.
Hattest du so was ähnliches auch schonmal?
Nein, aber glaube mir, dass dies nichts damit zu tun hat, dass die Datenbank bei mir
funktioniert; das tut sie nämlich auch bei dir...
---
Ich hatte es dir schon gesagt und ich sage es noch einmal: Beantworte _alle_ Fragen und
beschreibe das Problem, ich sitze hier wohl vielleicht einige hundert Kilometer
entfernt von dir und das kompliziert die Sache dahingehend, dass ich deinen Bildschirm
nicht sehe. Also behandle mich wie ein Blinder und sag endlich, was du eingibst, wo
du dies eingibst, was für Fehler auftauchen, oder wenn nicht, was es deiner Meinung nach
hätte ausgeben sollen. Ich kann mit deinen Beschreibungen nichts anfangen wie du merkst,
es sollte in deinem Interesse stehen, dies zu ändern.
Fazit: Was willst du machen, was ist deiner Meinung nach die Lösung in SQL formuliert,
was wird ausgegeben und worin ist der Unterschied zu deiner Erwartungshaltung
manifestiert. Zzgl. allgemeiner Information wie verwendetes OS, DBMS, Version, Program-
miersprache und was sonst noch in eine anständige Fehlerbeschreibung gehört.
Viele Grüsse
Philipp