Jakob Schneider: Wohl trotzdem neuinstallieren...

Beitrag lesen

Hi,

Ich hab die Query in Phpmyadmin getestet, es trat wie gesagt ein Fehler ohne Fehlermeldung auf (wahrscheinlich weil Pma selber LIMIT dranhängt)

Wenn ich das Script in PHP einfach ausführe, bekomme ich auch keine Fehlermeldung, jedoch enthält das Ergebnis keine Daten aus der DB.

Lasse ich LIMIT weg, geht alles...

-----------------------------------
Hier der Code ausführlicher:

if($action=="sort")
{
//Je nach Sortierung MYSQL-query erzeugen
$selectthreads="SELECT * FROM board_threads WHERE board LIKE ".$boardid." ";
$datum=strftime('%d. %B %Y'); //Datum (ohne Zeit) zur Zeitraumangabe

switch($sorttime)
{
case 1:$selectthreads.='AND datum LIKE "%'.$datum.'%" ';break;
case 2:$timestamp=time()-(86400*2);print $selectthreads.=' AND timestamp > "'.$timestamp.'" OR timestamp = "'.$timestamp.'"';break;
case 3:$timestamp=time()-(86400*3);$selectthreads.=' AND timestamp > "'.$timestamp.'" OR timestamp = "'.$timestamp.'" ';break;
case 4:$timestamp=time()-(86400*4);$selectthreads.=' AND timestamp > "'.$timestamp.'" OR timestamp = "'.$timestamp.'" ';break;
case 5:$timestamp=time()-(86400*5);$selectthreads.=' AND timestamp > "'.$timestamp.'" OR timestamp = "'.$timestamp.'" ';break;
case 6:$timestamp=time()-(86400*10);$selectthreads.=' AND timestamp > "'.$timestamp.'" OR timestamp = "'.$timestamp.'" ';break;
case 7:$timestamp=time()-(86400*20);$selectthreads.=' AND timestamp > "'.$timestamp.'" OR timestamp = "'.$timestamp.'" ';break;
case 8:$timestamp=time()-(86400*30);$selectthreads.=' AND timestamp > "'.$timestamp.'" OR timestamp = "'.$timestamp.'" ';break;
}

switch ($sortby)
{
case 1:$selectthreads.= 'ORDER BY akdatum ';break;
case 2:$selectthreads.= 'ORDER BY datum ';break;
case 3:$selectthreads.= 'ORDER BY titel ';break;
case 4:$selectthreads.= 'ORDER BY clicks ';break;
case 5:$selectthreads.= 'ORDER BY name ';break;
}

$selecthreads.=' LIMIT '.$threadstart.','.($threadstart+$threadsperpage);

$doselectthreads=mysql_query($selectthreads,$dbconn);
}

--------------------------------------

In diesem Falle ist $threadstart=0 und $threadsperpage=15.
Die DB-Tabelle "board_threads" enthält 6 Einträge.

Ich verwende PHP 4 auf einem W(98)AM(3.23.37)

Ich kann also wirklich keine genauere Fehlerbeschreibung geben...

LG Jakob

PS: Was hältst du von einer kleinen  Wette? Wenn das Script nach dem Neuinstallieren läuft, musst du einen kleinen Banner von einer meiner Seiten für eine Woche bei dir draufsetzen, sonst setzte ich bei mir einen drauf :-)

--
Wer andern eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurstbratgerät!