asdfdsa: Apache + PHP Konfiguration

Beitrag lesen

Hi Leute!
Ich habe auf meinem Server (Win2k) die neusten Versionen von Apache, PHP und MySQL und ich habe folgendes Problem:
Wenn ich fertige Scripte nehme, z.B. phpNuke, bekomme ich nur Fehler ausgegeben. Hier ne Variable nicht definiert da was nicht definiert. Ich bin kurz vor der Verzwiflung. Ich habe schon alle möglichen Versionen Installiert und nie hat es gefunzt. Vielleicht liegt es an den einstellungen von Apache und PHP, aber eigentlich kann das nicht sein, da ich es auch schon mit PHPtraid probiert habe. (Paket: Apache PHP MySQL zusammen) Genau das habe ich zu Hause auch installiert und auf localhost geht alles Perfekt. Ich weiss nicht woran das liegen kann. Kann mir nicht einer erstmal die perfekte Config von PHP +  Apache geben/sagen. Weil irgendwo muss ich was übersehen haben. Das kann nicht angehn. Und an Win2k kann es auch nicht liegen.
Ich habe schonmal ein counterscript ausgebessert, damit es auf meinem server funktioniert hat, doch um ganz phpNuke umzuschrieben habe ich keine Zeit und auch keine Lust.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...

MfG asdfdsa