Hi,
Also, als erstes habe ich das Problem schonmal, daß ich die bereits gespeicherten datensätze nicht wieder zurück in ein Formular bekomme...
auslesen und ausgeben.
echo "<input type="text" name="n_projektbezeichnung" value= $projektbezeichnung>"; KLAPPT NICHT, WARUM AUCH IMMER...
Es existiert IMHO kein Grund, weshalb das klappen sollte.
Dann gehts weiter, wenn das erstmal funktionieren würde, muß ich die geänderten Daten ja auch wieder speichern, aber halt nicht doppelt...
UPDATE. Siehe MySQL-Doku.
Da liegen die Zusammenhänge... weis echt nicht mehr wo ich noch anfangen soll...
Beginne mit einem Einführungskurs in PHP sowie einem Einführungskurs in SQL. Es scheint noch _sehr_ an den Grundlagen zu hapern - zu sehr, um bereits auf spezifische komplexe Probleme einzugehen.
In meinem vorgegangenem Eintrag, habe ichauch den Quellencode geschrieben, glaube schon fast, daß dieser eh nur müll ist, was ich da gemacht habe...
Keine Ahnung, ich habe ihn kaum überflogen.
Hast du ne Idee ??
Wenn man sich einmal über die Vorgänge zwischen den zwei Clients und zwei Servern (die insgesamt drei Stellen im Netz sind) im Klaren ist, ist das Problem mit Grundwissen lösbar. Werde Dir also über die beiden Clients, die beiden Server sowie die Vorgänge zwischen ihnen klar und erlange das Grundwissen.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes