Teddy: ...mit der Intelligenz

Beitrag lesen

Hallo,

du, Marc, ich _glaube_ der Marc meinte gar nicht Deine Seite bzw. das Impressum davon. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist der nur etwas neidisch, daß Du überhaupt eine Seite hast. Er muß sich da mit so einem Opa-Browser abgeben, und dann ist der auch nur zweite Wahl (beta).

Eine Seite hat er ja auch, nur hat er bis jetzt keine Domain.
Die Seiten von ihm sind ja soweit ganz gut geschrieben wenn man mal von den vielen Fehlern im Inhalt absieht (damit sind die Bilder gemeint, die überall irgendwo verstreut sind).
Ich behaupte auch gar nicht, dass er schlechte Seiten schreibt, sogar ganz im Gegenteil.
Und ich habe nie behauptet meine Seiten wären definitiv das Beste, wie einige Leute in diesem Forum meinen sie wären die Designer-Helden.
Ich mache das einfach als Hobby nebenher, und möchte halt ab jetzt auch ein bisschen Geld verdienen.

ja, ich glaube dann aber auch, daß Du da schon auf dem richtigen Weg bist. Bei Dir sind die Bilder auch wirklich viel besser plaziert als beim Fabian. Vielleicht liegt das ja an seinem schlechten Browser?

Vielleicht könntest Du ihm ja helfen, die Bilder etwas zu ordnen und er hat ja anscheinend von diesem Detektor Ahnung, der bei Dir irgendwie nicht so funktionieren soll.

Da würde man doch direkt so eine kleine Selbsthilfegruppe gründen.

Viele Grüße
Teddy