Teddy: Langsam hörts aber auf...

Hallo,

ich finde, sparen ist schon wichtig, aber ich denke, es gibt auch Grenzen, oder?
Was meint Ihr?

http://www.spiggl.de/spiggl_netzspannung

Euer
Teddy

1. Hab schon bessere Witze gelesen.

Den z.B.:

Der kleine Jacob kann nicht sprechen. Er wird nun schon 18 Jahre alt und hat noch immer kein Wort von sich gegeben. Seine Mutter backt ihm zu seinem 18. Geburtstag eine Geburtstagstorte, Kinder sind eingeladen, man sitzt am Tisch.
    Jacob isst ein Stück Torte auf und sagt: "Mama, kann ich bitte noch ein Stück haben?"
    Die Mama fällt fast in Ohnmacht und stammelt dann, "ja Burli, Du kannst ja sprechen, warum hast Du denn nicht schon früher gesprochen?! Darauf Jacob: " Na, bis jetzt war ja auch alles in Ordnung."

Alexander

--
    Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
    Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
    1. Hi,

Hab schon bessere Witze gelesen.

echt?

Den z.B.:

Der kleine Jacob kann nicht sprechen. Er wird nun schon 18 Jahre alt und hat noch immer kein Wort von sich gegeben. Seine Mutter backt ihm zu seinem 18. Geburtstag eine Geburtstagstorte, Kinder sind eingeladen, man sitzt am Tisch.
      Jacob isst ein Stück Torte auf und sagt: "Mama, kann ich bitte noch ein Stück haben?"
      Die Mama fällt fast in Ohnmacht und stammelt dann, "ja Burli, Du kannst ja sprechen, warum hast Du denn nicht schon früher gesprochen?! Darauf Jacob: " Na, bis jetzt war ja auch alles in Ordnung."

Ja, stimmt! Der ist auch besonders gut!
      Hätte ich gar nicht gedacht.

Dein
      Teddy

2. Hi!

Meine Meinung dazu:
    Wenn es eine Einsparung gibt, die man verhindern sollte, dann diese!
    160 V sind zwar weniger als 220 V, aber die neuen Geräte werden auch nach einiger Zeit auf 160 V umgestellt sein. D.h. konkret:
    Die auf diese Spannung angelegten Geräte verbrauchen auch mehr Strom.
    Im Verhältnis wird das Resultat das Gleiche.

Wenn es etwas gibt, wo man einsparen sollte, dann sind das die Verwaltungskosten.
    Deutschland ist DER Staat mit der meisten Bürokratie.

--> so ganz nebenbei:
    Neulich haben sich einige Politiker erlaubt MAL WIEDER mehr Gehalt zu bekommen

Um den Stromverbrauch in Deutschland langfristig kleiner werden zu lassen müssen Geräte entwickelt werden, die auf alle unnötigen stromverbrauchenden Elemente verzichten und den Strom intelligent nutzen.

Mal sehen wie diese Diskussion weitergeht!

cu

Marc Reichelt || http://www.step2identity.com/

--
    Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!!!
    1. Hi,

Meine Meinung dazu:

[...]

Dein Beitrag hat mich wirklich fasziniert!
      Ich hätte gar nicht gedacht, soviel Phylosophisches in jemandem durch diesen Link herausbrechen zu lassen.

Wirklich ein kleiner Brüller! :-)

Dein
      Teddy

1. Hi!

Ich hätte gar nicht gedacht, soviel Phylosophisches in jemandem durch diesen Link herausbrechen zu lassen.

Tja, ich bin halt doch ein *bisschen* politisch interessiert, wobei man das von den heutigen "jungen Leuten" nie erwartet...   ;-)

cu

--
        1. Hi,

Tja, ich bin halt doch ein *bisschen* politisch interessiert, wobei man das von den heutigen "jungen Leuten" nie erwartet...   ;-)

ja *sniff* Du hast Recht!
          Aber lies den Text nochmal, bitte...

Teddy

2. Hi Marc,

Vor allem, wenn man bedenkt, wie differenzierend du da rangehst.
          Bitte lies < http://www.spiggl.de/impressum?t=spiggl/story/> und repariere deinen Ironidefektor. >;)

Grüße aus Barsinghausen,
          Fabian

1. Hi nochmal,

bei mir anscheinend auch. Grade die URL korrigiert, da haut mir der Opera 7.1 Beta die wieder so...

Also jezz: http://www.spiggl.de/impressum?t=spiggl

Grüße aus Barsinghausen,
            Fabian

1. Hi nochmal,

Ja, hallo nochmal,

bei mir anscheinend auch. Grade die URL korrigiert, da haut mir der Opera 7.1 Beta die wieder so...

tja, da fängt es doch schon an: Du mußt Dich schon mit solchen Beta-Klamotten abfinden. Da fühlt man sich doch gleich wie ein Surfer zweiter Klasse, oder? Ich finde, daß sollte gesetzlich verankert werden, daß jeder Mensch ein Recht auf gute, fehlerfreie (oder man sagt ja neuerdings "barrierefreie") Kommunikation hat. Also, so ein kleiner alpha-Browser sollte da schon drin sein. Ich meine, der muß ja keine goldenen Knöpfe haben, aber wenn der schon hinschreibt, was Du gar nicht mitteilen wolltest, kann das wirklich mal falsch verstanden werden, oder?

Teddy

1. Hi

tja, da fängt es doch schon an: Du mußt Dich schon mit solchen Beta-Klamotten abfinden. Da fühlt man sich doch gleich wie ein Surfer zweiter Klasse, oder? Ich finde, daß sollte gesetzlich verankert werden, daß jeder Mensch ein Recht auf gute, fehlerfreie (oder man sagt ja neuerdings "barrierefreie") Kommunikation hat. Also, so ein kleiner alpha-Browser sollte da schon drin sein. Ich meine, der muß ja keine goldenen Knöpfe haben, aber wenn der schon hinschreibt, was Du gar nicht mitteilen wolltest, kann das wirklich mal falsch verstanden werden, oder?

[_] Du kennst das Prinzip von Beta-Tests.
                [_] Du weißt, dass das der einzige siebener Opera für Linux ist.
                [_] Du kannst gut ironisieren.
                [x] Du möchtest gefüttert werden, obwohl du schon enttarnt bist.
                [x] Du wirst nicht mehr gefüttert.

self.close();

Grüße aus Barsinghausen,
                Fabian

1. Hi!

STOPP !
                  Jetzt reichts aber!
                  Dieser Thread wurde sicher nicht gepostet (und davon gehe ich aus), um Leute ferig zu machen!

--> Bitte nichts Ähnliches mehr posten <--

!cu

--
                  1. Hallo,

STOPP !
                    Jetzt reichts aber!
                    Dieser Thread wurde sicher nicht gepostet (und davon gehe ich aus), um Leute ferig zu machen!

--> Bitte nichts Ähnliches mehr posten <--

ich glaube, das war aber jetzt wirklich dieser Opa-Browser schuld.
                    Das sieht mir verdammt nach einem Formular für eine Bestellung bei Amazon aus. Ist bestimmt falsch hier gelandet.

Gruß
                    Teddy

2. Moin

.........

Gruesse
                    Wilhelm
                    http://www.pictum.de

1. Hallo,

.........

Gruesse
                      Wilhelm

nur zu Info, ich weiß nicht, ob es gewollt war, aber Du hast eigentlich nicht richtig viel mitgeteilt.
                      Hast Du am Ende mit dem Fabian eine Browsersammelbestellung gemacht?

Anscheinend hat man Euch dabei ganz schön veräppelt.

Gruß
                      Teddy

1. Hallo allesamt,

Wäre jemand so freundlich und würde mir eine Tüte Chips geben? Popcorn war ja letztes Mal schlecht...

Viele Grüße,
                        Christian

--
                        Ich bin ein Bandbreitenverschwender. Meine Signatur tut mir leid. Ehrlich!
                        1. Tach zusammen,

Wäre jemand so freundlich und würde mir eine Tüte Chips geben? Popcorn war ja letztes Mal schlecht...

*popcorninsmaulschaufel*....faszinierend, habe den Thread mehrmals gelesen - und immer noch nicht verstanden....*ganzfasziniertschau*
                          ...ist wie ein Hollywoodfilm...sinnloses Entertainment....;o)

Gruss
                          Tobi

1. use Mosche;

*popcorninsmaulschaufel*....faszinierend, habe den Thread mehrmals gelesen - und immer noch nicht verstanden....*ganzfasziniertschau*
                            ...ist wie ein Hollywoodfilm...sinnloses Entertainment....;o)

Vielleicht hilft es, das alles zu _ignorieren_ :-).

use Tschoe qw(Matti);

--

Anyone who quotes me in their sig is an idiot. -- Rusty Russell.
                            1. Hallo zusammen,

Vielleicht hilft es, das alles zu _ignorieren_ :-).

Nein! Das wäre total falsch. Solche ironischen Vorschläge haben doch nur _einen_ Sinn. Sie sollen die Menschen abstumpfen. Wenn dann die Realsatiriker im Bundestag ihre wirklichen Vorschläge bekanntgeben, kommt gar keiner mehr auf den Gedanken:"Das kann doch gar nicht wahr sein!" Mann kennt das ja schon.

Deshalb rufe ich jetzt hiermit auf: Abonniert den Spiggel nicht! Abonnenten! Bestellt das Abonnement ab!

viele Grüße

Axel

PS: Was ist denn heute los? Haben morgen einige schon frei?

2. Moin Moin !

<schnaub href="</archiv/2003/3/41932/#m229539>"> Ging das gegen mich? </schnaub> ;-)

Grrr... - die besten Threads laufen immer, wenn ich gerade offline bin.

Alexander

--
                          Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
                          Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"
                          1. Hallo Alexander,

<schnaub href="</archiv/2003/3/41932/#m229539>"> Ging das gegen mich? </schnaub> ;-)

Du kannst doch nichts dafür, wenn der Hersteller faulen Mais liefert. ;-)

Viele Grüße,
                            Christian

--
                            Ich bin ein Bandbreitenverschwender. Meine Signatur tut mir leid. Ehrlich!
                      2. Moin

nur zu Info, ich weiß nicht, ob es gewollt war, aber Du hast eigentlich nicht richtig viel mitgeteilt.

Was verleitet Dich zu dieser Ansicht?

--
                        Gruesse
                        Wilhelm
                      3. tomfoolery!

Du willst uns sagen was gut und fein sei in Satiere?
                        Dabei kapierst du nicht mal einen kleinen Insider,
                        find ich echt irre!
                        Ah mein lustiger kleiner Lieblig,
                        ob ein Schleier über deinen Verstand hing?
                        Ich hege dir Hoffnung, dass sich der Nebel in deinem Kopf lichtet, zumindest ein hauh,
                        denn dann kapierst es endlich du auch.
                        Damit es dir bald besser geht, hier mein Rat süßer Teddy: "think pink"
                        und damit es dir auch bestimmt gelingt dazu ein link: http://www.teddybearsearch.com/

hoppsa-ho! *hihihi*
                        Court Jester

4. Hallöle!

Das Archiv und seine Erfinder, sie leben hoch! Hoch! HOCH! ;o)

http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2001/11/757/#m4593

File Griese!

Stonie

--
                        sh:) sh:| fo:) ch:) rl:| br:< ie:% mo:} va:| de:[ zu:) fl:( ss:{ ls:# js:| - Noch Fragen?
          2. Hallo,

Bitte lies < http://www.spiggl.de/impressum?t=spiggl/story/> und repariere deinen Ironidefektor. >;)

mach doch bitte nicht so trocken den ganzen schönen Thread kaputt!

Also, ich finde, Marc hat schon ganz Recht, daß die jetzt Ihr eigenes Einkommen erhöhen und wir dann langsamer mit der U-Bahn fahren sollen, finde ich auch nicht so supi!

Wenn das so weitergeht mit dem ganzen Sozialabbau und so, müssen am Ende die Arbeitslosen noch von hinten schieben. Wenn sie sich weigern, bekommen sie kein Geld mehr. Ich finde das geht zu weit!!!
            Da sieht doch jeder einigermaßen politisch interessierte Genosse, daß das unsere Gesellschaft auf Dauer in zwei Lager spaltet:
            In das Lager derjenigen, die in der U-Bahn sitzen und den armen, die hinten schieben.

Das muß man sich doch erstmal reinpfeifen!

Euer
            Teddy

3. Hi!

Was soll denn das jetzt?
            Ich habe genug Probleme mit meinen Klassenkameraden, da musst du nicht auch noch anfangen!
            Und was soll ich denn in das Impressum reinschreiben, etwa:

Tut mir Leid, step2identity.com ist noch keine offizielle Firma und hat deswegen noch keine Gewerbenummer etc.

Momentan ist step2identity.com nicht mehr als ein Versuch, kann sich aber sehr wohl bald zu einer Firma entwickeln.
            Wie gesagt, ein paar Mitstreiter aus ganz Deutschland wären dabei auch nicht schlecht.

cu

--
            1. Hi

Was soll denn das jetzt?
              Ich habe genug Probleme mit meinen Klassenkameraden, da musst du nicht auch noch anfangen!

Womit? Zum diferenzierten Denken anregen? Sorry... <:)

Und was soll ich denn in das Impressum reinschreiben, etwa:

Tut mir Leid, step2identity.com ist noch keine offizielle Firma und hat deswegen noch keine Gewerbenummer etc.

Momentan ist step2identity.com nicht mehr als ein Versuch, kann sich aber sehr wohl bald zu einer Firma entwickeln.
              Wie gesagt, ein paar Mitstreiter aus ganz Deutschland wären dabei auch nicht schlecht.

Um dich mal zu zitieren: Was soll den das jetzt?

Grüße aus Barsinghausen,
              Fabian

1. Hi!

Ich glaube Zurückhaltung ist bei dir nicht gerade eine große Stärke, denn was du zwischen den Zeilen schreibst ist eindeutig.

cu

--
                1. Hi

Ich glaube Zurückhaltung ist bei dir nicht gerade eine große Stärke, denn was du zwischen den Zeilen schreibst ist eindeutig.

Ist es? _Dann_ ist dein Ironiedefektor _wirklich_ kaputt!

Grüße aus Barsinghausen,
                  Fabian

1. Hi,

Ist es? _Dann_ ist dein Ironiedefektor _wirklich_ kaputt!

vielleicht können wir ja gemeinsam überlegen, wie man den reparieren könnte. Vielleicht kommt der am Ende mit der neuen Spannung noch gar nicht so ganz klar?

Teddy

2. Hallo,

du, Marc, ich _glaube_ der Marc meinte gar nicht Deine Seite bzw. das Impressum davon. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist der nur etwas neidisch, daß Du überhaupt eine Seite hast. Er muß sich da mit so einem Opa-Browser abgeben, und dann ist der auch nur zweite Wahl (beta).

Teddy

1. Hi!

du, Marc, ich _glaube_ der Marc meinte gar nicht Deine Seite bzw. das Impressum davon. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist der nur etwas neidisch, daß Du überhaupt eine Seite hast. Er muß sich da mit so einem Opa-Browser abgeben, und dann ist der auch nur zweite Wahl (beta).

Eine Seite hat er ja auch, nur hat er bis jetzt keine Domain.
                Die Seiten von ihm sind ja soweit ganz gut geschrieben wenn man mal von den vielen Fehlern im Inhalt absieht (damit sind die Bilder gemeint, die überall irgendwo verstreut sind).
                Ich behaupte auch gar nicht, dass er schlechte Seiten schreibt, sogar ganz im Gegenteil.
                Und ich habe nie behauptet meine Seiten wären definitiv das Beste, wie einige Leute in diesem Forum meinen sie wären die Designer-Helden.
                Ich mache das einfach als Hobby nebenher, und möchte halt ab jetzt auch ein bisschen Geld verdienen.

cu

--
                1. Hallo,

Eine Seite hat er ja auch, nur hat er bis jetzt keine Domain.
                  Die Seiten von ihm sind ja soweit ganz gut geschrieben wenn man mal von den vielen Fehlern im Inhalt absieht (damit sind die Bilder gemeint, die überall irgendwo verstreut sind).
                  Ich behaupte auch gar nicht, dass er schlechte Seiten schreibt, sogar ganz im Gegenteil.
                  Und ich habe nie behauptet meine Seiten wären definitiv das Beste, wie einige Leute in diesem Forum meinen sie wären die Designer-Helden.
                  Ich mache das einfach als Hobby nebenher, und möchte halt ab jetzt auch ein bisschen Geld verdienen.

ja, ich glaube dann aber auch, daß Du da schon auf dem richtigen Weg bist. Bei Dir sind die Bilder auch wirklich viel besser plaziert als beim Fabian. Vielleicht liegt das ja an seinem schlechten Browser?

Vielleicht könntest Du ihm ja helfen, die Bilder etwas zu ordnen und er hat ja anscheinend von diesem Detektor Ahnung, der bei Dir irgendwie nicht so funktionieren soll.

Da würde man doch direkt so eine kleine Selbsthilfegruppe gründen.

Viele Grüße
                  Teddy

1. Hi Leute

[...] snip

Wird das Forum z.Zt. nur noch von irgenwelchen zueinander inkompatiblen Bots benutzt; dies sich gegenseitig nicht verstehen können. ;-)
                    Also meiner Meinu
                       FATAL_ERROR: JoBot 7.10b could'nt find module write_opinion

--
                    ss:| zu:) ls:[ fo:) de:] va:) ch:] sh:( n4:& rl:( br:^ js:| ie:{ fl:( mo:|
                    Selfcode bei http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html