Hi,
Es ist allerdings übertrieben, jemanden, den du beschrieben hast, in die Schublade "Anfänger" einzuordnen. Wenn wir schon schubladisieren, dann bitte in die Schublade "ungeeignet".
das ist Ansichtssache - und zwar wörtlich. Eine Bewerbung wird von einem Menschen bearbeitet, und der ist subjektiv. Political correctness spielt da nur bedingt eine Rolle.
All das wird mittlerweile von Schulkindern "beherrscht", oder eben gerade leider nicht.
Letzteres dürfte der Fall sein, denn was Schulkinder lernen, ist definitiv "Klicki-Bunti", also mit Frontpage bunte Kästchen hin und her schieben. Dann wird ihnen von irgendwelchen Informatiklehrern eingeredet, dass sie jetzt HTML programmieren könnten.
Ja *seufz*
Was du jedoch mit deiner Aussage tust, ist, tausende von Autodidakten (zu denen ich mich auch zähle) mit diesen Kiddies auf eine Stufe zu stellen.
Dann würde ich mich ebenso auf diese Stufe stellen. Ich rede hier aber von der Sicht des Menschen, der einen Haufen Bewerbungsmappen vor sich liegen hat, aus denen er diejenigen aussuchen soll, für deren Autoren weitere Zeit aufgewendet wird.
Bitte nicht missverstehen, mir ist schon klar, dass für deine Zwecke ein Autodidakt sicher nicht infrage kommt,
Doch, da habe ich keine Probleme mit.
du solltest es imho nur ein wenig differenzierter sehen.
Du solltest mich gut genug kennen um zu wissen, dass das, was ich schreibe, nicht unbedingt meiner Weltanschauung entspricht ;-) Ich nannte die Wirklichkeit. Nicht mehr und nicht weniger.
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes