Cheatah: Wie kann ich daten in eine Accessdatenbank einfügen?

Beitrag lesen

Hi,

Ähm... ja, und?
[...]darauf hofft einen Job vor dem Computer zu bekommen[...]
Darauf wollt ich hinaus!

und ich wollte darauf hinaus, dass Deine Lebensgeschichte zwar sehr tragisch sein mag, aber irgendwie niemanden interessieren wird. Übrigens nehme ich an, dass Du den Job nicht nur bekommen, sondern auch _behalten_ willst - ergo: lerne.

Entweder bist Du in der Lage, dies zu lernen, oder mit Deiner Aufgabe überfordert. Willkommen in der Realität.
Ich als armer Praktikant (*gaaanzvielsebstmitleidhab*) muss ja net nur den scheiß machen! Mach mal hier... des und des... trag mal des zeugs da hin...

Die meisten der Anwesenden waren mal Praktikant und wissen, wie das ist. Für ein Berufsleben braucht es aber mehr.

Mir wär halt auf die schnelle eine vorgefertigte lösung recht
Dazu bist Du hier in diesem Forum falsch.
Nein. Nicht alle denken so wie du!

Recherchiere diesbezüglich bitte im Archiv.

Es sind zwar viele, aber es gibt auch andere!  (Mich zum Beispiel) Hab auch scho öfter mal ne fertige lösung direkt verlinkt oder fertige quelltexte abgegeben!

Dies gewöhn Dir bitte ab, Du richtest Schaden an. Die Gründe recherchiere bitte im Archiv.

Nämich was? Einfügen -> datenbank ......-> Feldauswählen fertig!

Und Du erhälst ein statisches Ergebnis, richtig? Genau. Du kannst sicher auch statisch das Ergebnis erhalten, welches nach dem Einfügen eines Datensatzes vorliegt. Nur hilft das nicht, wenn Du später einen _anderen_ Datensatz einfügen willst. Deswegen nützt Dir Dein Editor nichts.

Cheatah

--
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes