Moin Moin !
War net so fleißig in der schule
Schön blöd.
und hab leider keinen von mir unterschriebenen Ausbildungsvertrag
Fachhochschulreife hast Du dann vermutlich auch nicht, also wird's auch nichts mit einer Fachhochschulausbildung.
und muss hoffen dass ich nen job bekomm!
Falsch: Du mußt etwas unternehmen, damit jemand Dir einen Arbeits-/Ausbildungsplatz gibt.
Hab mich ja scho fleißig beworben aber des ist einzigste richtige chance (naja - fast) so nen job zu bekommen!
Was ist einziger als einzig? Am einzigsten?
Ich als armer Praktikant (*gaaanzvielsebstmitleidhab*) muss ja net nur den scheiß machen! Mach mal hier... des und des... trag mal des zeugs da hin...
Willkommen in der Realität. Praktikant ist (zumindest hier bei mir) ein Euphemismus für "un(ter)bezahlte Aushilfe".
Mit der Mitleidsnummer wirst Du keinen Blumentopf gewinnen. Entweder hast Du extrem viel Glück und Dir fliegt alles zu, oder Du kommst mal in Gang und engagierst Dich. Dazu kann auch mal gehören, daß Du Dir ein oder zwei Nächte um die Ohren schlägst, um Dich in Deine Aufgabe einzuarbeiten.
Ich bin normalerweise auch für geregelte Arbeitszeiten, aber wenn Du einen Job haben willst, mußt Du Dich zumindest am Anfang von der 9-to-5-Haltung verabschieden.
Mir wär halt auf die schnelle eine vorgefertigte lösung recht
Dazu bist Du hier in diesem Forum falsch.
Nein. Nicht alle denken so wie du! Es sind zwar viele, aber es gibt auch andere! (Mich zum Beispiel) Hab auch scho öfter mal ne fertige lösung direkt verlinkt oder fertige quelltexte abgegeben!
Dadurch, daß Du heißes Wasser in einen Topf mit irgendeinem industriell gefertigem Pulver kippst, wirst Du kein Sternekoch. Das reicht nicht einmal für eine Würstchenbude.
Genauso siehts beim Programmieren aus. Nur weil Du mit der Maus wie ein gut dressierter Affe nacheinander auf ein paar Icons klickst, wirst Du kein Programmierer oder Webdesigner. (Bei letzterem bin ich mir aber nicht mehr so ganz sicher...)
Die genannten Programme sind dazu nicht geeignet.
Hab ich mir doch gedacht!Hab ja erst vorgestern gelertn wie ich FP dazu bing die daten aus der datenbank zu holen!
Nämlich?
Nämich was? Einfügen -> datenbank ......-> Feldauswählen fertig!
Dir wurde andressiert, wie Du Dich durch einen Wizard klickst. Das bringe ich meinem siebenjährigem Neffen in einer Stunde bei. Nur wird der davon ebenso wenig ein Programmierer wie Du.
Alexander
Nein, ich beantworte keine Fragen per eMail. Dafür ist das Forum da.
Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so!"