Formulare an E-Mail
G. S.
Hi meine Frage hat sich eigendlich hier gefunden: http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=55108&m=307000
Doch ich find dort so keine entgültige Antwort. (Ich brauch genau wie epsxe) Ein einzeiliges und 2 mehrzeilige Textfelder.
Kann mir einer die Dateien per E-Mail senden? (v-g-s@firemail.de)
Hi meine Frage hat sich eigendlich hier gefunden: http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=55108&m=307000
Doch ich find dort so keine entgültige Antwort. (Ich brauch genau wie epsxe) Ein einzeiliges und 2 mehrzeilige Textfelder.
Kann mir einer die Dateien per E-Mail senden? (v-g-s@firemail.de)
Was ist daran denn so schwierig? du hast den einten code und den anderen jetzt must du nur daraus 2 dateien machen! das klappt auch..
klappt aber net:
http://www.neikro.de/muenzen/test-der-besellung/zum-zweiten/zum%20dritten/contact.htm
versuch du mal! (oder sag' mir was falsch ist)
ok noch mal von vorne, genau so habe ich es gemacht:
contact.php
<font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Contact<br><br>Ok, hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen,<br>
Bitte keine Verarschungen!</font>
<div align="center"><CENTER>
<form action="form_mailer.php" method="post">
<input type="hidden" name="mailto" value="emaibi@gmx.ch">
<input type="hidden" name="subject" value="Contact">
<input type="hidden" name="delimiter" value=": ">
<input type="hidden" name="return" value="form_gesendet.php">
<TABLE BORDER=0 WIDTH=320>
<TR>
<TD width="147" VALIGN=TOP><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Name</font>
<TD width="163"> <INPUT NAME="realname" TYPE=text class=Textfield size="40">
</TR>
<TR>
<TD VALIGN=TOP><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">e-mail:</font>
<TD> <INPUT NAME="email" TYPE=text class=Textfield size="40">
</TR>
<TR>
<TD VALIGN=TOP><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Homepage:</font>
<TD> <INPUT NAME="page" TYPE=text class=Textfield size="40">
</TR>
<TR>
<TD VALIGN=TOP><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Grund:</font>
<TD> <INPUT NAME="grund" TYPE=text class=Textfield size="40">
</TR>
<TR>
<TD VALIGN=TOP><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Text:</font>
<TD> <TEXTAREA NAME="text" class=Textfield COLS=40 ROWS=4 WRAP=VIRTUAL></TEXTAREA>
</TR>
</TABLE>
<p>
<INPUT TYPE=SUBMIT class=Button VALUE=":: Send"> <INPUT TYPE=RESET class=Button VALUE=":: Reset">
</p>
</FORM>
form_mailer.php
<?php
$delimiter = $HTTP_POST_VARS["delimiter"];
$mailto = $HTTP_POST_VARS["mailto"];
$returnhtml = $HTTP_POST_VARS["return"];
$subject = $HTTP_POST_VARS["subject"];
for($x=0;$x<sizeof($HTTP_POST_VARS);$x++)
{
$name = key($HTTP_POST_VARS);
$value = current($HTTP_POST_VARS);
if($name != "mailto" && $name != "return" && $name != "subject" && $name != "delimiter")
{
if(is_array($value))
{
foreach($value as $value_arry)
{
$mailtext .= "$name$delimiter$value_arry\n";
}
}
else
$mailtext .= "$name$delimiter$value\n";
}
next($HTTP_POST_VARS);
}
$mailtext = stripslashes($mailtext);
$mailtext = chop($mailtext);
@mail($mailto,$subject,$mailtext) or die("Die Mail konnte nicht versendet werden.");
header("Location: $returnhtml");
?>
Beispiel: http://users.quick-line.ch/mblaser/sss/page_contact.php
Jetzt hab' ich's soweit, ist ja super! Nur wenn ich auf ::Send klicke, sagt er mir folgendes:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite kann nicht übermittelt werden.-------------------------------------------------------------------->------------
Versuchen Sie Folgendes:
Öffnen Sie die www.neikro.de-Homepage, und suchen Sie dann nach >Links zu den gewünschten Informationen.
Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang >später.Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu >suchen.
Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.Fehler 501/505 - Nicht implementiert oder nicht unterstützt
Internet Explorer
liegt das jetzt am Browser (ie6), am WebHoster (1und1), am FTP-Prog (PerfectFTP) oder an was?
Jetzt hab' ich's soweit, ist ja super! Nur wenn ich auf ::Send klicke, sagt er mir folgendes:
Das ist weil du noch eine dankesseite haben musst mit dem dateinamen form_gesendet.php
greetz mib