G. S.: Formulare an E-Mail

Hi meine Frage hat sich eigendlich hier gefunden: http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=55108&m=307000

Doch ich find dort so keine entgültige Antwort. (Ich brauch genau wie epsxe) Ein einzeiliges und 2 mehrzeilige Textfelder.

Kann mir einer die Dateien per E-Mail senden? (v-g-s@firemail.de)

1. Hi meine Frage hat sich eigendlich hier gefunden: http://forum.de.selfhtml.org/my/?t=55108&m=307000

Doch ich find dort so keine entgültige Antwort. (Ich brauch genau wie epsxe) Ein einzeiliges und 2 mehrzeilige Textfelder.

Kann mir einer die Dateien per E-Mail senden? (v-g-s@firemail.de)

Was ist daran denn so schwierig? du hast den einten code und den anderen jetzt must du nur daraus 2 dateien machen! das klappt auch..

2. klappt aber net:

http://www.neikro.de/muenzen/test-der-besellung/zum-zweiten/zum%20dritten/contact.htm

versuch du mal! (oder sag' mir was falsch ist)

1. ok noch mal von vorne, genau so habe ich es gemacht:
      contact.php

<font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Contact<br><br>Ok, hier kannst du mit uns Kontakt aufnehmen,<br>
      Bitte keine Verarschungen!</font>
              <div align="center"><CENTER>
      <form action="form_mailer.php" method="post">
      <input type="hidden" name="mailto" value="emaibi@gmx.ch">
      <input type="hidden" name="subject" value="Contact">
      <input type="hidden" name="delimiter" value=": ">
      <input type="hidden" name="return" value="form_gesendet.php">
                    <TABLE BORDER=0 WIDTH=320>
                      <TR>
                        <TD width="147" VALIGN=TOP><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Name</font>
                        <TD width="163"> <INPUT NAME="realname" TYPE=text class=Textfield size="40">
                      </TR>
                      <TR>
                        <TD VALIGN=TOP><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">e-mail:</font>
                        <TD> <INPUT NAME="email" TYPE=text class=Textfield size="40">
                      </TR>
                      <TR>
                        <TD VALIGN=TOP><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Homepage:</font>
                        <TD> <INPUT NAME="page" TYPE=text class=Textfield size="40">
                      </TR>
                      <TR>
                        <TD VALIGN=TOP><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Grund:</font>
                        <TD> <INPUT NAME="grund" TYPE=text class=Textfield size="40">
                      </TR>
                      <TR>
                        <TD VALIGN=TOP><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Text:</font>
                        <TD> <TEXTAREA NAME="text" class=Textfield COLS=40 ROWS=4 WRAP=VIRTUAL></TEXTAREA>
                      </TR>
                    </TABLE>
                    <p>
                      <INPUT TYPE=SUBMIT class=Button VALUE=":: Send"> <INPUT TYPE=RESET class=Button VALUE=":: Reset">
                    </p>
                    </FORM>

form_mailer.php

<?php

$delimiter = $HTTP_POST_VARS["delimiter"];
      $mailto = $HTTP_POST_VARS["mailto"];
      $returnhtml = $HTTP_POST_VARS["return"];
      $subject = $HTTP_POST_VARS["subject"];

for($x=0;$x<sizeof($HTTP_POST_VARS);$x++)
      {
       $name = key($HTTP_POST_VARS);
       $value = current($HTTP_POST_VARS);
       if($name != "mailto" && $name != "return" && $name != "subject" && $name != "delimiter")
       {
        if(is_array($value))
        {
         foreach($value as $value_arry)
         {
          $mailtext .= "$name$delimiter$value_arry\n";
         }
        }
        else
        $mailtext .= "$name$delimiter$value\n";
       }
       next($HTTP_POST_VARS);
      }

$mailtext = stripslashes($mailtext);
      $mailtext = chop($mailtext);

@mail($mailto,$subject,$mailtext) or die("Die Mail konnte nicht versendet werden.");

header("Location: $returnhtml");

?>

Beispiel: http://users.quick-line.ch/mblaser/sss/page_contact.php

1. Jetzt hab' ich's soweit, ist ja super! Nur wenn ich auf ::Send klicke, sagt er mir folgendes:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
        Die gewünschte Seite kann nicht übermittelt werden.

-------------------------------------------------------------------->------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die www.neikro.de-Homepage, und suchen Sie dann nach >Links zu den gewünschten Informationen.
        Klicken Sie auf  Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang >später.

Klicken Sie auf  Suchen, um nach Informationen im Internet zu >suchen.
        Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.

Fehler 501/505 - Nicht implementiert oder nicht unterstützt
        Internet Explorer

liegt das jetzt am Browser (ie6), am WebHoster (1und1), am FTP-Prog (PerfectFTP) oder an was?

1. Jetzt hab' ich's soweit, ist ja super! Nur wenn ich auf ::Send klicke, sagt er mir folgendes:

Das ist weil du noch eine dankesseite haben musst mit dem dateinamen form_gesendet.php

greetz mib