Michael Schröpl: virtuelle Webserver (Apache 2.0)

Beitrag lesen

Hi Christoph,

Die Apache Group ist weitaus weniger dumm, als Du ihr unterstellst.
bitte, Michael: solche Sätze hast _du_ doch wirklich nicht nötig.

Deine Beiträge in diesem Thread hier lesen sich für mich so, als würde die Apache Group Direktiven unterstützen, die keine Wirkung haben. (Wäre Deine Behauptung nämlich wahr, dann müßte der Apache Pfadangaben ohne Laufwerk unter Windows dringend als Syntaxfehler behandeln!) Dabei haben sie sehr wohl eine Wirkung - die Du verleugnest, und dies nach wiederholtem Hinweis.
Hinzu kommt, daß der von Dir abgestrittene Konfigurationsfall (alles auf einer Partition) auch noch der Installations-Default ist, also Dein eigenes Szenario ein "konstruiertes" (wenngleich sinnvolles) ist, aus dem Du dann falsche Behauptungen über alle übrigen Szenarien ableitest.
Irgendwann kann dann auch ich nicht mehr umhin, Dir dabei Realitätsferne und Beratungsresistenz zu unterstellen - zumal ich gestern in diesem Forum mindestens vier oder fünf weitere Behauptungen von Dir in Sachen Apache korrigieren mußte (in anderen Threads).

Du bist erst vor ein paar Tagen kritisiert worden, daß Du einerseits jedes Wort eines Fragestellers auf die Goldwaage legst (was ich auch tue), gleichzeitig aber mit Deinen eigenen Formulierungen ziemlich schlampig umgehst (was Du Dir genau dann eben nicht leisten kannst). Dieser Kritik schließe ich mich hiermit ausdrücklich an: Du warst schon mal deutlich sorgfältiger in Deinen Postings.

Viele Grüße
      Michael

--
T'Pol: I apologize if I acted inappropriately.
V'Lar: Not at all. In fact, your bluntness made me reconsider some of my positions. Much as it has now.
(sh:| fo:} ch:] rl:( br:^ n4:( ie:% mo:) va:| de:/ zu:| fl:( ss:) ls:~ js:|)
Auch diese Signatur wird an korrekt konfigurierte Browser gzip-komprimiert übertragen.