Schuer: join us

Beitrag lesen

Hi man,

hallo, ich wollte für meine homepage das join us machen nur weiß ich nicht wie das gehn soll zum beispiel name icq nummer und so soll da hin  und ganz unten dann abschicken und das soll dann an meine e-mail addrese hingeschikt werden wie geht das bitte um hilfe?

das ist gar nicht so schwer du musst nur einfach mal ein formular einrichten das dann abgeschickt wird mit den daten der members die sich anmelden wollen bei dem clan für das teams falls sie interesse daran haben wollen. wie man formulare macht weisst du ja sicher das hast du ja auch sicher schon gemacht da sollte das problem nicht liegen. das was dir fehlt ist der aufruf der das formular mit den bewerbungen der members für das team die interesse haben dann an deine email adresse schickt dazu brauchst du nämlich einen formmailer. am einfachsten sollte sein da du sonst alles selbst programmieren musst du schaust dich einfach mal bei einem anbieter um die sowas bietet der dir das formular an deine email adresse schickt. dafür gibt es nämlich so einige anbieter ich kenne etwa diesen hier: http://www.formmailer.com

Wie das dann technisch genau geht mit dem zuschicken des formulars der bewerbungen der members für den clan und das team falls sie interessiert sind steht dann da auch auf der webseite von dem formmailer der das formular abschickt das du gemacht hast für die members.

Falls du noch Fragen hast mit dem Formular abschicken an deine email Adresse der Members frag halt einfach nochmal hier wir sind ja da!

Yo, eat it!
_Dirk