guruofspeckknoedel: join us

hallo, ich wollte für meine homepage das join us machen nur weiß ich nicht wie das gehn soll zum beispiel name icq nummer und so soll da hin  und ganz unten dann abschicken und das soll dann an meine e-mail addrese hingeschikt werden wie geht das bitte um hilfe?

1. Hallo,

join us

Was bitte soll uns das sagen? Ich habe ja nix gegen Anglizismen, aber wenn sie unverständlicher sind als jedes noch so alberne Deutsch, dann finde ich sie sch...

Willst Du einen Mitgliederkontaktbereich oder sowas einrichten? Oder wer soll da beitreten?

Heiner

1. Hi Leutz,

ich glaube er meint ein kontaktformular....

Gruß vom Franz

--
      Lieber Arm dran, .... als Arm ab!
    2. ich glaube eher er meinte ein Formular, das Interessierte
      ausfüllen können, wenn Sie z.B. einem Clan beitreten möchten.

3. join us

entschuldigung
      also ich wollte für meine homepage (clan Homepage) eine member bewerbung machen. ich weiß nur nicht wie das geht? Also ein formular wo man sich anmelden kann für den clan.
      entschuldigung nochmals

1. Hallo,

schau doch mal hier: http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/index.htm und hier: http://selfhtml.teamone.de/html/formulare/verarbeiten.htm#email.

Uebrigens: in den </faq/> dieses Forums wird wunderbar erklaert, was beachtet werden sollte, um hier schnelle Hilfe zu bekommen ;-)

gruesse
        rainer groth

--
        ss:| zu:} ls:& fo:) de:] va:| ch:] n4:° rl:? br:$ js:| ie:| fl:( mo:?
        (--> einer der letzten bauhaeusler <--)
    4. glaubt ihr wirklich er meint ein Kontaktformular.
       ;-D
      mfG Robert

1. Hi Leutz,

NEIN!, es könnte alles mögliche sein....

Gruß vom Franz

--
        Lieber Arm dran, .... als Arm ab!
  2. Wenn man ein anmelde formular hat, wie geht das dann mit dem abschiken button? das dieses formular dann zur meiner e-mail adresse geschikt wird?

1. Wenn man ein anmelde formular hat, wie geht das dann mit dem abschiken button? das dieses formular dann zur meiner e-mail adresse geschikt wird?

Warum liest Du das nicht einfach mal in Selfhtml durch?

Selfhtml verfügt über hilfreiche Suchfunktionen und ist thematisch und alphabetisch mit Suchregistern bestückt.

Dann hättest Du auch das hier gefunden: http://de.selfhtml.org/html/formulare/verarbeiten.htm.

Reihenfolge: Erst Selfhtml. Wenn keine Antwort gefunden, dann Forum.

Heiner

2. Wenn man ein anmelde formular hat, wie geht das dann mit dem abschiken button? das dieses formular dann zur meiner e-mail adresse geschikt wird?

"..."

Mir kommts vor wie die fleischgewordene Ölkanne die sich selbst ins Feuer des Threads [pref:t=55397&m=308813] wirft ;-)

damitdusauchverstehst, duknödeldu:
      menschhallo, mankönntejafast meinen du bismitdem alsowiebitte verwandt so wiedudich artikulieren tust, das vom alsowiebitte kann manaber wenigstens noch besserlesentun. ja sageimal, oderbist dudochnur ein kleinertroll dersichaufdem wegzur clansite verlaufenhat, oderwieoderwas? lernmalbesser zuschreiben odergeh zurückinden sandkasten woduhergekommenbis, gelle?!

Gruss AndreD

3. Hi man,

hallo, ich wollte für meine homepage das join us machen nur weiß ich nicht wie das gehn soll zum beispiel name icq nummer und so soll da hin  und ganz unten dann abschicken und das soll dann an meine e-mail addrese hingeschikt werden wie geht das bitte um hilfe?

das ist gar nicht so schwer du musst nur einfach mal ein formular einrichten das dann abgeschickt wird mit den daten der members die sich anmelden wollen bei dem clan für das teams falls sie interesse daran haben wollen. wie man formulare macht weisst du ja sicher das hast du ja auch sicher schon gemacht da sollte das problem nicht liegen. das was dir fehlt ist der aufruf der das formular mit den bewerbungen der members für das team die interesse haben dann an deine email adresse schickt dazu brauchst du nämlich einen formmailer. am einfachsten sollte sein da du sonst alles selbst programmieren musst du schaust dich einfach mal bei einem anbieter um die sowas bietet der dir das formular an deine email adresse schickt. dafür gibt es nämlich so einige anbieter ich kenne etwa diesen hier: http://www.formmailer.com

Wie das dann technisch genau geht mit dem zuschicken des formulars der bewerbungen der members für den clan und das team falls sie interessiert sind steht dann da auch auf der webseite von dem formmailer der das formular abschickt das du gemacht hast für die members.

Falls du noch Fragen hast mit dem Formular abschicken an deine email Adresse der Members frag halt einfach nochmal hier wir sind ja da!

Yo, eat it!
    _Dirk

4. Hi guruofspeckknoedel!

Naja, ich denk mal all die Antworten hier haben dich nicht wirklich weiter gebracht, wenn du immer noch Hilfe brauchst, melde dich bei mir per E-Mail! Ich hab genau sowas vor kurzem erstellt.

Ich kann dir jedoch nur helfen wenn du einen Webspace hast, der PHP unterstützt! Naja, das mit dem Formular kann ich dir aber auch so erklären. Ich hoffe du hast ICQ...

Gruß
    BrokenBrain