Hi!
Meine Prognose ist Punkt 3. Aber lies selbst:
- Menü Ansicht, Punkt 4 bis 8. Da kannst du dir aussuchen, wie die Laufwerke und das alles dargestellt werden soll. Das mit Worten zu erklären ist zeimlich unmöglich, probier einfach aus, was dir am besten gefällt.
Kenn ich... Aber da wird ja im grunde nur die Darstellung der einzelnen Symbole eingestellt, nicht aber deren Ordnung.
- Menü Ansicht, Punkt "Symbole anordnen nach" und da dann die ersten 5 Punkte. Dort kannst du die Reihenfolgenlogik, nach der die Arbeitsplatzelemente sortiert werden, auswählen. (Geht auch, wenn du bei 1. "Details" ausgewählt hast und dann auf die Spaltenköpfe klickst.)
Jop, das kommt schon eher hin. Aber hier sind die einzelnen Gruppen noch nicht unterteilt.
- Menü Ansicht, Punkt "Symbole anordnen nach" und da dann "In Gruppen anzeigen". Ich finde es übersichtlicher, wenn es ausgeschaltet ist. Standardmäßig ist es aber eingeschaltet. Vielleicht bist du darum das gewohnt.
Eigentlich wollt ich erst schreiben, dass das auch nicht geht. Aber nach einigem herumprobieren bin ich darauf gekommen, dass ich erst "In Gruppen anzeigen" und dann "Symbole anordnen nach" benutzen muss, um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen ;-).
Ich finds ehrlichgesagt so übersichtlicher... aber warscheinlich hast du recht, ich bin es eben schon so gewohnt...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen...
Aber sicher doch ;-).
viele grüße,
benni