Hi,
also, ich habe mich noch nie mit dem Forum gepaart, aber Äffchen ist auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ohr ;-)
Dann also doch lieber Blauer Boardgepard? *shauf*
blau? Also, auch wenn man mir es vielleicht nicht angemerkt hat: Ich war gestern _nicht_ betrunken ;-)
Werd ich ausrichten. Aber sag, ist der Kaffee eine Anspielung auf ihre Hautfarbe? ;-)
Nee, aber immer, wenn sie auf meinem Stuhl sitzt, treibt sie Unfug.
Ich kenne das, ich kenne das ...
Und wir hatten bzgl. der Menschen vor Äonen mal gewettet, weiss nicht mehr, worum genau, aber die Wette hatte ich gewonnen und seitdem schuldet sie mir einen Kaffee. ;)
Gott war immer der Meinung, der Mensch sei die Krone der Schöpfung, vielleicht ging's darum? Ich weiß auch nicht, warum sie immer die Kakerlaken vergisst ...
Woher soll ich das wissen? Ich bin hier nur Gast *g*
Nuja, ich bin ja auch nicht wirklich registriert.
Doch, ich hab Dich registriert. Gestern schon, als Du Dein Posting schriebst - war kaum zu übersehen.
Genau. Neulich erzählte ich im Zusammenhang von OOP ./. prozeduraler Programmierung etwas von Magier-Stufen - der HTML-Programmierer ist eindeutig ein Stufe-0-Magier, findest Du nicht auch? :-)
Mit den Magiern kenn ich mich nicht aus, sagt mir also nix. Aber den Programmierer-Status würde ich jedem HTML'er aberkennen. ;)
Na eben, genau das sagte ich doch ;-)
Hm, da muss ich jetzt passen. "Leet"?
Die Suche ist Dein Freund. *feix von einem bis zum anderen Ohr* ;)
Die was? ;-)
Im Ernst, ist supertolle Hackersprache. Also die Art von Hackern, vor denen sich der normale PC Anwender mit der Norton Firewall, Zonealarm & Co schützt. </archiv/2002/11/29115/#m157894>
Naja, soweit war's mir klar; und laut dem Link (danke) war meine Interpretation sogar richtig. Ich versteh's trotzdem nicht ... Modewort? Zumindest glaube ich nicht, dass eine Interessentenliste gemeint ist ;-)
Ich bin zwar recht froh, nicht mit PHP arbeiten zu müssen; aber im Ausgleich bin ich hier mit einem System geschlagen, dessen Array-Funktionalität durch ein externes (C++-)Modul geht, welches die Geschwindigkeit eines Datenbankzugriffes hat ... *ächz* :-)
Begnüge Dich mit dem, was Dir gegeben.
Eine Sprache, die keine Funktionen (von Objekten ganz zu schweigen) kennt? Eine Sprache, der man ein externes Modul für Arrays verpassen muss? Eine Sprache, bei der man für Floating-Point-Berechnungen <ernsthaft> SQL-Statements benutzt </ernsthaft> und die Ergebnisse als String weiterverwendet? Mami, ich will nach Hause ... :-)
*singsang* ;)) Hach, war TASM was feines .. oder A86. ;)
*g*
Du hast mein augerichtetes Beinkleid. Oder so ähnlich :-)
Ich nehm das ähnliche. ;)
Danke sehr ;-)
Cheatah
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes