Thoralf Knuth: Blockelemente schachteln div, p, table

Beitrag lesen

Moinsen,

blau? Also, auch wenn man mir es vielleicht nicht angemerkt hat: Ich war gestern _nicht_ betrunken ;-)

Ich bezog das natürlich rein auf eine Farbe, die sich von Gelb unterscheidet. Der Holunderwein gehört hier ja zu jemand anderem ;)

Ich kenne das, ich kenne das ...

Ach Du auch? :p

Gott war immer der Meinung, der Mensch sei die Krone der Schöpfung, vielleicht ging's darum? Ich weiß auch nicht, warum sie immer die Kakerlaken vergisst ...

Weil wir die Erfahrung gemacht haben, dass da ein hartnäckiger Bug in Race.Human.Character.Ego ist, der das immer wieder verhindert. Es ist bisher nicht möglich, das wirklich verbindlich dem Menschen beizubringen. ;)

Doch, ich hab Dich registriert. Gestern schon, als Du Dein Posting schriebst - war kaum zu übersehen.

Wieder ein sarkastischer Satz. Mich schmunzelt. ;)

Na eben, genau das sagte ich doch ;-)

Na dann: *zustimm* ;)

Die was? ;-)

Lies die FAQ! *bg*

Naja, soweit war's mir klar; und laut dem Link (danke) war meine Interpretation sogar richtig. Ich versteh's trotzdem nicht ... Modewort? Zumindest glaube ich nicht, dass eine Interessentenliste gemeint ist ;-)

Nö .. ich bezog das auf die Usergruppe, die Progz uset. :o)

Ich bin zwar recht froh, nicht mit PHP arbeiten zu müssen

Ich arbeite recht gern damit, leicht und schnell für zwischendurch. ;)

Eine Sprache, die keine Funktionen (von Objekten ganz zu schweigen) kennt? Eine Sprache, der man ein externes Modul für Arrays verpassen muss? Eine Sprache, bei der man für Floating-Point-Berechnungen <ernsthaft> SQL-Statements benutzt </ernsthaft> und die Ergebnisse als String weiterverwendet? Mami, ich will nach Hause ... :-)

gwbasic? :p

Danke sehr ;-)

Bitte, gern geschehen.

Gruss, Thoralf

--
Sic Luceat Lux!