Angel1982: Tabelle in Tabelle positioieren

Beitrag lesen

Normalerweise geht es aber schon! Und das align kannst du auch auf die Tabelle setzen!
Was ich aus Erfahrung aber sagen würde:
Eine grundtabelle mit X Zeilen aber nur einer Spalte. Und in jede Zeile fügst du dann eine Tabelle mit einer Zeile und x Spalten ein.

ok da gibt nur ein kleines Problem... ich hab bei der Tabelle einen Border angegeben und ich will aber nur dass sie außenrum umrandet ist... keine Streben innendrin deshalb hab ich auch nur eine Zelle drin ;) außer ich würd noc ne grundtabbelle mit rand außenrummachen und innen drin dann dass mit deinem Vorschlag!

Wg. der Höhe kann ich dir auch nicht helfen - hat bei mir immer gefunkt! Wieso überhaupt die 2 <br> in der inneren Tabelle?

Willst du ein sample?

na ja in der inneren Tabelle ist ja wie du siehst ist nur ein Bild
und ich will dss das so zwei <br>'s über dem unteren Rand der Tabelle schwebt... absolut kann ich es aber nicht positionieren weil im Body sonst noch was absolut positioniert ist und das wirfts mir dann andauernd durcheinenader....

ich kann dir ja mal nen link für die halbfertige seite schicken und dir erklären was da noch dazu muss... wenn helfen würd sag bescheid! ;)