Zählt man den ersten Beitrag (19,x %) als schlecht, sind alle bisherigen Antworten Offtopic.
Hier geht es um den Wert und die Weiterentwicklung von Selfhtml.
Die Seite hat vor Jahren schon meine ersten Schritte Richtung HTML begleitet und ermöglicht. Im Gegensatz zu anderen Seiten ist hier der Inhalt, das Layout kontinuierlich gewachesen, in einer Qualität, die meine Hochachtung verdient. SelfHTML ist für Andere ein Vorbild gewesen (z.B. www.drweb.de) und hat sich als Standard etabliert. Denke, daß sich hier viele den Stil von schlanken, W3C-konformen Webseiten angeeignet haben.
Ich schaue jedenfalls immer wieder gerne herein....
Ein Highligt ist auch die Veröffentlichung des Severkonzepts mit Security und Backup !!!!
Die Seiten beruhen auf Eigenengagement und sind über die Jahre werbefrei geblieben. Wo findet man das schon?
Ich finde es nur gut, daß auf die (finanzielle) Situation aufmerksam gemacht wird.
Damit SelfHTML bestehen bleibt und noch wachsen kann, ist eine Spende angebracht. Ich werde spenden, wenn es auch mager ausfallen wird. Aber 5000 sind bei den Besucherzahlen und den vielfähltigen Inhalten und dem Nutzen, den jeder haben kann, ein Klacks.
Denkt mal darüber nach.
Grüße,
Christian
... und bitte, tragt das Niveau des HeiseForums nicht hier her. Wäre schade....