srob: etwas speichern ohne das alter inhalt gelöscht wird

Beitrag lesen

Hi!

Jesus, ich ringe um meine Contenance...

ich will das du mir so hilfst das ich es verstehe,

D'accord - das will ich auch!

in der tabelle ist /n mit den ich in die nächste zeile komme, gut ,

Ist /n ein Tippfehler? In der Tabelle steht was von \n...

aber was bringt mir das in meinen fall? auf was willst du hinaus?

Da klopfe ich mir selbst auf die Schulter für meine dechiffrierende Meisterleistung. Aus Deinem atemlosen Konstrukt:

"das habe ich schon o.k wenn ich stadt w ein a nehme dan löscht er den alten inhalt nicht aber er schreibt den neuen auch nicht darunter sondern dran ich möchte aber das der neue inhalt immer in einer eigenen zeile steht, geht das?"

überhaupt eine Information herauszufiltern zu können, ist doch wohl klasse - oder? lernt ihr heute in schule so schreiben was meinen tut ohne grosse oder kleine buchstaben oder satze zeichen oder wie oder was keine grammatik nix geht aba schneller zu simsen in handy, weist du net?

Sollte ich Dein Problem richtig verstanden haben, so möchtest Du die Ergänzungen, die Du mit frwite() der Textdatei anfügst, durch einen Zeilenvorschub vom vorhergehenden Inhalt abtrennen. Was steht in der Tabelle über die Bedeutung von \n innerhalb von doppelten Anführungszeichen?

Du bist ganz nah dran. Du schaffst es!

HTH Robert

ich habe erst for 3 tagen mit php angefangen und kenne mich damit allgemein noch nicht so gut aus...