Andreas-Lindig: Bin an Eurer Meinung interessiert

Beitrag lesen

Hallo at,

• Weshalb ich beim ersten Laden ein "1 neueres Gespräch anzeigen" sehe, erschließt sich mir nicht,

mir auch nicht ;) Vielleicht hat gerade jemand in dem Moment gepostet, als Du das Forum geladen hast. Könntest Du es bitte nochmal versuchen?

• Weshalb umabhängig von der zur Verfügung stehenden Bildschirmgröße immer nur zwei Handvoll Gespräche aufgeführt werden, erschließt sich mir nicht.

kann man einstellen (zwischen 10 und 500) - der Sinn sind kürzere Ladezeiten. Stell es nach Deinem Geschmack unter "mein Forum" ein und berichte bitte mal von Deinem Test.

• Ein Ordner symbolisiert für mich nicht, dass es Antworten gibt. Ich würde vielleicht einen Dateianhang erwarten.

was wäre für Dich ein Antwort-Symbol?

• "von: ... Datum: ... Zeit: ..." finde ich seltsam formuliert. Ich plädiere für "Autor: ... Datum: ... Zeit"

ist erledigt.

• Der Text auf dem eMail-Button kann je nach dem Namen des Autoren verwirren.

Name vielleicht in Klammern? - oder lieber ganz weglassen?

• Die Idee, das zuletzt angezeigte Gespräch in der Übersicht aufgefaltet darzustellen gefällt mir. Jedoch fände ich es besser, wenn man das Auf- und Zuklappen auch selbst beeinflussen könnte.

grundsätzlich kannst Du unter "mein Forum" einstellen, ob die Threads offen oder geschlossen sein sollen. Ein auf- und zuklappen wäre JS - evtl. später mal

• In der Übersicht sollte die Anzahl der Beiträge aufgeführt werden.

geh' mal mit der Maus über den Ordner...

Gruß, Andreas

--
http://extra.andeas-lindig.de/was_das/