Hallo.
- Weshalb ich beim ersten Laden ein "1 neueres Gespräch anzeigen" sehe, erschließt sich mir nicht,
mir auch nicht ;) Vielleicht hat gerade jemand in dem Moment gepostet, als Du das Forum geladen hast. Könntest Du es bitte nochmal versuchen?
Es ist mir genau einmal passiert, aber das war eben beim ersten Versuch ;-)
- Weshalb umabhängig von der zur Verfügung stehenden Bildschirmgröße immer nur zwei Handvoll Gespräche aufgeführt werden, erschließt sich mir nicht.
kann man einstellen (zwischen 10 und 500) - der Sinn sind kürzere Ladezeiten. Stell es nach Deinem Geschmack unter "mein Forum" ein und berichte bitte mal von Deinem Test.
Funktioniert :-)
was wäre für Dich ein Antwort-Symbol?
Vielleicht einander überlappende Sprechblasen? Eventuell sogar im Kontrast zu einer einzelnen Sprechblase bei den unbeatworteten Beiträgen?
- "von: ... Datum: ... Zeit: ..." finde ich seltsam formuliert. Ich plädiere für "Autor: ... Datum: ... Zeit"
ist erledigt.
Nö, eigentlich nicht.
- Der Text auf dem eMail-Button kann je nach dem Namen des Autoren verwirren.
Name vielleicht in Klammern? - oder lieber ganz weglassen?
Ich würde ihn weglassen. Aber vielleicht hast du ja weniger Nasenbären, die sich beispielsweise "mir" nennen, in deinem Forum als in diesem hier, so dass ein "eMail an mir schicken" seltener vorkommt ;-)
grundsätzlich kannst Du unter "mein Forum" einstellen, ob die Threads offen oder geschlossen sein sollen. Ein auf- und zuklappen wäre JS - evtl. später mal
Okay.
- In der Übersicht sollte die Anzahl der Beiträge aufgeführt werden.
geh' mal mit der Maus über den Ordner...
Tatsächlich, wenn auch etwas umständlich.
MfG, at