Hi,
Dann hättest Du mal den Bericht gestern hören sollen.
Ein Abteilungsleiter bei TollCollect hat gesgt, dass er für dieses gesamte Verhalten nur 2 Erklärung hat, Dummheit, oder Korruption.das ist offensichtlich.
Wobei Korruption die wahrscheinlichere Version sei, weil mehrfach ganz gezielt Intern auf die Probleme hingewiesen wurde.
Es koennte dennoch ein Fall fuer Dummheit sein.
Das Ausschreibungsverfahren wurde ja wegen rechtlicher Mängel einmal wiederholt, bei der 2. Klage hat man den Konkurrenten (AGS Vodafon)einfach mit ins Boot geholt.
Offensichtlich eine Loesung a la Stolpe.
Nö damals zuständig "Kurt Bodewig CDU"
Was die Sache aber nicht besser macht, der Herr war ähnlich Profillos.
Mal gucken was das Ultimatum bringt!
Meinst Du meins oder Stolpes?
Stolpes Deins wir keinen interessieren befürchte ich.
Du hast leider keine Macht etwas durchzusetzen.
Wobei 8 Mio pro Tag Vertragsstrafe pro Tag könnten allternativ auf auf mein Konto überwiesen werden.
Ich würde mich dann auch verpflichten einen Server zu spenden.
Viele Grüße aus Berlin TomIRL