Tach!
Also, folgendes:
Ich habe eine Statistik, die auch anzeigt, auf welchen Seiten die Besucher waren. Diese funktioniert aber nicht, wenn ich sie in einen Iframe einbinde, denn dann zeigt sie natürlich immer die Seite an, auf der die Statistik aufgerufen wir, und das ist nunmal besagte PHP-Datei, die im Iframe.
Wenn ich nun aber an derselben Stelle statt dem Iframe einen include()-Befehl mache, wird die Statistik oben an der Seite angezeigt.
Die Seite besteht aus einer Tabelle mit 2 Spalten, links eine schmale Navigationsspalte und rechts ist der Inhalt. Und ÜBER dieser Tabelle erscheint meine Statistik, wenn ich sie "inkludiere". Obwohl ich sie in die linke Tabellenspalte schreibe.
Kann man das includen nicht an eine bestimmte Stelle verschieben, oder als Variable definieren, sodass man das durch einen Echo-Befehl reinschreiben kann???
Hoffentlich weiss jemand Rat
(2 benji: Brauchst nicht wieder anfangen an mir rumzunörgeln, ich weiss, dass ich nix kann ;-))
THX. Cya - Nick®.
Bin ständig auf der Suche nach Programmierarbeit und bin - als Schüler - sicher die günstigste Alternative...