Hallo,
- Beim Ausklapmenü muß ich glücklich sein, das es mit meinem
Browser funktioniertNö, nicht wirklich. Es wurde alles berücksichtigt, was jünger[1]
als der NN4.* ist.
UND das die JS an haben. (Das ich sowas mal schreibe, ich gebe zu, das das jetzt aus meinem Munde ein ganz billiger Trick ist ,-))
Aber hast du schon mal dein erstes, selbstgeschriebenes Script zum
Teufel gejagt, weil es nicht schöner und besser und toller als
alles andere war?
Für mich war das Menü damals eine hohe Herausforderung. Wenn ich
es nicht hätte schaffen wollen, im Netz gibt es tausende solcher
Menüs.
;-)))) Schön beschrieben. "Allerding" ist das auch der Grund, warum es eben wirklich so viele Aufklapmenüs gibt. "Weil es geht".... das ist aber eben nicht zwingend gleichbedeutend mit "weil es gut ist".... - aber ich verstehe Deine innere Misere....;-)
Hömma, wenn ich schon nur Arbeit in die Seite stecke, darf ich
doch wohl ein wenig Werbung in eigener Sache machen, nöch? ;-)
Aber klar ;-) "nur": ich empfinde es immer als ganz angenehm, wenn Werbung und redaktioneller Inhalt als eben getrennte Bereiche markiert und ausgezeichnet sind. Da bei Deiner Seite überall die gleiche Werbung ist (ist ja auch logisch) wirkt die Werbung fast nicht mehr wie Werbung sondern wie ein von diesen Dekobalken, die ja auch hier im Forum von manchen so begeistert aufgenommen werden. Und das wiederum ist ein kleiner"Bruch" im "zusammengehörenden" Layout. ich würde a) diesen Banner neu gestalten und ihn b) als Werbung kennzeichnen. Aber nur rein persönliche Meinung. (Weil ja alles andere von mir natürlich immer allgemeingültig ist ;-))))
Chräcker