Automatische Weiterleitung
-Xylakant-
- html
0 spud0 -Xylakant-0 Zeromancer0 Detlef G.0 at
0 Zeromancer0 -Xylakant-0 Zeromancer0 at
0 Detlef G.0 wahsaga
Ich habe die Seite www.vht-gmbh.de gebaut, doch leider wird sie von Suchmaschinen nicht gefunden! Deswegen wollte ich dass ich die erste Seite mit vielen Suchbegriffen vollstopfen, damit man sie auch findet!
Doch wie mache ich das? Ich hab unter FAQ schon nachgesehen! Verstehe aber überhaupt nicht, was das ganze bedeutet!
FAQ:
http://selfhtml.teamone.de/navigation/faq.htm#automatische_weiterleitung
Gibt es da keinen fertigen HTML Code oder sowas?
Mit freundlichen Grüßen
Xyla
PS: Wünsche auch noch jedem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ;)
moin,
Ich habe die Seite www.vht-gmbh.de gebaut, doch leider wird sie von Suchmaschinen nicht gefunden! Deswegen wollte ich dass ich die erste Seite mit vielen Suchbegriffen vollstopfen, damit man sie auch findet!
so einfach ist das nicht. Erstens arbeiten Suchmaschinen nach unterschiedlichen Prinzipien. Zweitens kann es sein, daß von der Anmeldung bis zu dem Zeitpunkt wo man Deine Seite findet ein paar Wochen vergehen. Drittens gibt es kaum legale Tricks um z.B. bei Google weit vorne zu landen. Du mußt einfach eine gute Seite haben, die viele Leute interessiert.
spud
moin,
so einfach ist das nicht. Erstens arbeiten Suchmaschinen nach unterschiedlichen Prinzipien. Zweitens kann es sein, daß von der Anmeldung bis zu dem Zeitpunkt wo man Deine Seite findet ein paar Wochen vergehen. Drittens gibt es kaum legale Tricks um z.B. bei Google weit vorne zu landen. Du mußt einfach eine gute Seite haben, die viele Leute interessiert.
spud
Zu erstens kann ich nicht viel sagen, wie ihre Crawler funktionieren! Aber ich sehe es ja wie andere Firmen wie z.B. die SMS Logos Klingeltöne usw. anbieten auch solche riesigen Verlinkungen machen!
Zu Zweitens meine Homepage gibt es schon seit über einem halben Jahr und wird regelmäßig besucht! Trotzdem nicht in Google auffindbar bis auf ein paar PDF Files!
Zu Drittens! Was bringt mir eine gute Seite wenn niemand drauf geht, weil niemand sie kennt?
Also lange Rede kurzer Sinn, weßhalb wieso ich das mache steht nicht zur Debatte!
Ich möchte gerne wissen wie so eine Verlinkung funktioniert!
Danke!
Hallo,
Ich möchte gerne wissen wie so eine Verlinkung funktioniert!
man munkelt, dass sich Firmen das Positionieren richtig Geld kosten lassen.....
MfG
André
Hallo Xyla,
ich habe mal ganz kurz deine Seiten angesehen. Diese scheinen als einzigen Inhalt Flash zu enthalten. Suchmaschinen können damit nichts anfangen!
Trotzdem nicht in Google auffindbar bis auf ein paar PDF Files!
Die PDF Files sind das einzige, wo der Googlerobot Text findet!
Zu Drittens! Was bringt mir eine gute Seite wenn niemand drauf geht, weil niemand sie kennt?
Gute Seiten werden von den Robots auch gefunden.
Also lange Rede kurzer Sinn, weßhalb wieso ich das mache steht nicht zur Debatte!
Zur Debatte nicht, aber ist es nicht besser wenn wir dich auf die Ursache deiner Probleme hinweisen, statt dir eine _scheinbare_ Lösung anzubieten.
MFG
Detlef
Hallo.
Zu erstens kann ich nicht viel sagen, wie ihre Crawler funktionieren! Aber ich sehe es ja wie andere Firmen wie z.B. die SMS Logos Klingeltöne usw. anbieten auch solche riesigen Verlinkungen machen!
Und du bist dir sicher, dass dies seit Jahr und Tag die gleichen sind? Mag es nicht auch sein, dass diese ständig aus dem Index geschmissen werden und dank deiner Methode immer wieder neue für kurze Zeit nach oben gespült werden?
Oh, das hatte ich noch gar nicht gelesen. Dann eben nicht.
Danke!
Keine Ursache.
MfG, at
Hallo,
was genau suchst du? Automatische Weiterleitung oder Meta-Angaben?
http://selfhtml.teamone.de/html/kopfdaten/meta.htm#beschreibung
MfG
André
Hallo,
was genau suchst du? Automatische Weiterleitung oder Meta-Angaben?
http://selfhtml.teamone.de/html/kopfdaten/meta.htm#beschreibung
MfG
André
Ich hab nun was gefunden, was ich gesucht habe!
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://selfhtml.teamone.de/">
<!-- ... andere Angaben im Dateikopf ... -->
</head>
Damit sollte es doch klappen oder?
Hallo,
Ich hab nun was gefunden, was ich gesucht habe!
<head>
<meta http-equiv="refresh" content="5; URL=http://selfhtml.teamone.de/">
<!-- ... andere Angaben im Dateikopf ... -->
</head>
Das verwundert mich jetzt aber ein wenig. Deine Fragestellung lautete doch:
Ich habe die Seite www.vht-gmbh.de gebaut, doch leider wird sie
von Suchmaschinen nicht gefunden! Deswegen wollte ich dass
ich die erste Seite mit vielen Suchbegriffen vollstopfen,
damit man sie auch findet!
Doch wie mache ich das? Ich hab unter FAQ schon nachgesehen!
Verstehe aber überhaupt nicht, was das ganze bedeutet!
Und nun frage ich dich mal ganz unbedarft, was die automatische Weiterleitung mit dem Finden deiner Seite bei Suchmaschinen zu tun hat? Was genau hast du denn nun gesucht?
MfG
André
Hallo.
Und nun frage ich dich mal ganz unbedarft, was die automatische Weiterleitung mit dem Finden deiner Seite bei Suchmaschinen zu tun hat? Was genau hast du denn nun gesucht?
Dann darf ich mal ganz unbedarft antworten: Er/Sie/Es möchte eine mit Suchbegriffen aufgefüllte Eingangsseite für Google & Co. basteln, die dann automatisch zur nichtssagenden nächsten Seite weiterleitet, die allein niemals indiziert würde, weil sie aus Sicht einer Suchmaschine kaum erfassbare Inhalte bietet.
MfG, at
Hallo Xyla,
deine Seite kann nicht gefunden werden, weil sie keinen (für Suchmachinen verwertbaren) Inhalt enthält.
Die ganze Seite besteht nur aus
leeren Absätzen,
ein paar Bildern ohne Alt-Attribut,
einem Link ohne Linktext und
zwei Javascriptbereichen.
Nichts womit Suchmaschinen etwas anfangen können!
Deswegen wollte ich dass ich die erste Seite mit vielen Suchbegriffen vollstopfen, damit man sie auch findet!
Wenn du die Startseite mit vielen Suchbegriffen vollstopfst, die beim Seitenbesucher nie angezeigt werden, du also versuchst, die Robots zu betrügen, könnte es dir passieren, dass deine URL für alle Zeiten aus dem Suchmaschinenindex verbannt wird.
Fülle die Startseite (nicht nur diese) mit Inhalt, der von Suchmaschinenrobots gelesen werden kann (Text), versehe Grafiken mit Alt-Attributen.
Selbst wenn deine Startseite in den Suchmaschinen erscheinen würde, würde ich diese zwar aufrufen, aber ganz schnell wieder verlassen, weil ich dort keine Information sondern nur einen Link zu einem Flash finde.
Und bedenke, nicht jeder hat Flash!
MFG
Detlef
hi,
Wenn du die Startseite mit vielen Suchbegriffen vollstopfst, die beim Seitenbesucher nie angezeigt werden, du also versuchst, die Robots zu betrügen, könnte es dir passieren, dass deine URL für alle Zeiten aus dem Suchmaschinenindex verbannt wird.
das will ich sogar ganz stark hoffen.
gruss,
wahsaga