moin,
Ich habe die Seite www.vht-gmbh.de gebaut, doch leider wird sie von Suchmaschinen nicht gefunden! Deswegen wollte ich dass ich die erste Seite mit vielen Suchbegriffen vollstopfen, damit man sie auch findet!
so einfach ist das nicht. Erstens arbeiten Suchmaschinen nach unterschiedlichen Prinzipien. Zweitens kann es sein, daß von der Anmeldung bis zu dem Zeitpunkt wo man Deine Seite findet ein paar Wochen vergehen. Drittens gibt es kaum legale Tricks um z.B. bei Google weit vorne zu landen. Du mußt einfach eine gute Seite haben, die viele Leute interessiert.
spud
Zu erstens kann ich nicht viel sagen, wie ihre Crawler funktionieren! Aber ich sehe es ja wie andere Firmen wie z.B. die SMS Logos Klingeltöne usw. anbieten auch solche riesigen Verlinkungen machen!
Zu Zweitens meine Homepage gibt es schon seit über einem halben Jahr und wird regelmäßig besucht! Trotzdem nicht in Google auffindbar bis auf ein paar PDF Files!
Zu Drittens! Was bringt mir eine gute Seite wenn niemand drauf geht, weil niemand sie kennt?
Also lange Rede kurzer Sinn, weßhalb wieso ich das mache steht nicht zur Debatte!
Ich möchte gerne wissen wie so eine Verlinkung funktioniert!
Danke!