Natsukawa: Helft mir mit Javascript! Bitteee!

Beitrag lesen

Hi,

Das ist Deine Lösung:

ist sie nicht, sie hat mehrere Fehler. Was auch einer der Gründe ist, weshalb hier bitte keine fertigen Codes geliefert werden.

Cheatah

Ja - und?

Soll ich mich jetzt vor Dir auf den Boden schmeißen und um Gnade flehen? Das Teil basiert auf seinem HTML (das schon seltsam war)(und mit Absicht, damit er es einigermaßen anpassen kann; klar gehts mit anderem Ansatz 1000x besser) und läuft tadellos. Es mag sein, daß es nicht das göttlich gesegnete Schönste ist, was die JavaScript-Welt je gesehen hat.

Was mir hier nur langsam gehörig auf den Wecker geht, ist dieses überhebliche Getue, mit dem u.a. Du Newbies begegnest, nach dem Motto: "Du bist zu doof, die FAQ zu lesen! Schau hier, schau da." - Tolle Leistung. Das hilft meist nicht besonders weiter. Ganz im Gegensatz dazu ist die Veröffentlichung von Code - auch wenn er buggy sein möchte - immer noch besser, denn oftmals findet man darin Denkanstöße, die man in den altbekannten Artikeln nicht sieht.

Sei doch froh, wenn sich noch jemand bequemt, auch mal was zu entwickeln, als immer wieder alte Kotze aus dem Pansen hochzuwürgen... und den großen Max zu spielen!

Grüße
Natsukawa