Bio: Du arme verlorene Seele!

Beitrag lesen

Sup!

Ich will auch noch was sagen, schon allein wegen der Promotion fuer den Adventskalender in meiner Signatur... und natuerlich wegen Deines toerichten, anhaltenden Widerstands gegen die WAHRHEIT[tm], dass naemlich der Mozilla der Erloeser-Browser ist. Wer seinen Naechsten so liebt wie sich selbst, wer ein guter Christ ist, der *muss* alle IE-Nutzer zum bessern Browser bekehren, zum Schutz von deren Daten und Eigentum! Es ist eine heilige Mission!

Damit auch Du armer Suender das erkennst, muss ich natuerlich noch kurz Deine s.g. Argumente zerpfluecken:

Der ist langsam.

Stimmt ja gar nicht! Auf meinem Athlon TB 1333 ist er ganz fix! (Und Es gibt ja schon > 3 GHz CPUs)

Den muß ich mir erst aus dem Netz ziehen,

Stimmt ja gar nicht! Gibt's auch auf CD zum kaufen!

Der ist nur in englisch!

Stimmt ja auch gar nicht!

Und es ist mein PC

Bei Angestellten stimmt nicht mal das!

Und mein System mache ich mir mit meinem IE selber kaputt da brauche ich keinen Neunmalklugen Sysadmin, der alles glaubt besser zu wissen, und mich zwingt mit Mozilla mein System kaputt zu machen.

Der Mozilla macht kein System kaputt, er schreibt nix in die Registry, wenn man nicht will, und laesst sich ganz einfach komplett entfernen. Der IE hingegen ist das Krebsgeschwuer, dass den ganzen Computer ruinieren kann.

Der kein Mozilla Gegner ist, bloß seine DAU kennt.

Wer DAUs nicht zu deren bestem zu Mozilla zwingt (die JS-Konsole und den JS-Debugger moegen die DAUs uebrigens), der ist kein richtiger Mozilla-Anhaenger, und damit (Bush jr. laesst gruessen...) ein Gegner!

Wie auch immer, ich werde Dich und alle armen SysAdmins, die sich fuer M$-DAU-Firmen prostituieren, in mein 14:35 Gebet einschliessen.

Gruesse,

Bio

--
Besucht den Adventskalender!
http://selfcommunity.teamone.de/advent/2003/