hi,
PS: die rechten sachen in meinen gästebuch war son idiot aus meiner lasse
Hast Du keine Möglichkeit diese Inhalte zu löschen, bzw. erst gar nicht freizugeben? Ich bin jetzt kein Jurist, aber gefühlsmässig kann man Dir als Seitenbetreiber ordentlich an die Karre fahren wegen solchen Inhalten (Stichwort: Volksverhetzung). Mein Tipp: Schmeiss die braune Kacke von Deiner Seite bevor Dir ein Briefchen von einem Anwalt ins Hause flattert...
zum einen das - zum anderen würde ich ihn bitten, dass zu unterlassen, mit dem hinweis, dass du dies sonst auch der schule meldest.
u.U. kann ein schüler für solchen mist auch von der schule verwiesen werden, je nachdem wen und wie sehr er beleidigt/diffamiert.
(AFAIK wurde gerade erst letzte tage die berufung eines schülers gegen die rechtmässigkeit seines schulverweises abgewiesen, nachdem er auf seiner webseite gegen lehrer und schüler in unflätiger weise beleidigungen ausgesprochen hatte ...)
p.s.: ja ja, ich weiss, "der grösste lump im ganzen land, ist der denunziant". trotzdem sollte man rechtes geschwafel von nazi-arschlöchern m.E. nicht unbeantwortet lassen.
gruss,
wahsaga