Moin!
Auch Dir sei mein Dank gewiss!
Da argwöhnte ich doch eine trockene Bleiwüste aus reinen Textlinks etc und dann sowas. Ehrlich, ich bin ganz begeistert ;-)
Ich sehe... Du kennst mich gut :)
- auch ich würde es doof ... "dieser Tisch habe ich nach den Bestimmungen des Bundesverbandes für Schreinerarbeit erstellt und ich heiße Konrad Seppl und schreiner auch für Sie"
Kommt ja weg. Versprochen. Sobald die Seite hinreichend "fertig" ist.
2) 3) 4) das Icon "Partner" hat einen anderen Stil. Alle anderen Symbole haben einen schwarzen Konturenrand. Der fehlt bei dem Partnersymbol, dadurch setzt es sich nicht so prägnant vom Hintergrund ab und wirkt "flacher"
Ja. Dieses und noch eines. Dennoch werde ich mich, was die Icons betrifft nochmal richtig schlau machen. Ich tendiere zu bunt und etwas kleiner. 32*32 -> 24*24 Ich brauch sowieso noch ein paar mehr.
Wenn die Icons kleiner sind gewinne ich eine Menge Platz.
- "weitere Diskussionen" und "weitere Nachrichten" sollten auf jedenfall im gleichen Stil gesetzt werden. Warum bekommen die keinen eigenen "Balken"?
Hm. Ich wollte, das die zu unterscheiden sind. Vielleicht ändere ich da was dran: die beiden die auf der Frontseite angezeigt werden, sind die mit den neuesten Nachrichten/Diskussionsbeiträgen.
- der Kalender ist schön.
Hmpf. Danke. Ist handgestrickt, also keine Fertigware. Ich nehm nichts fertiges.
Vielleicht noch die Termine, die mit Seminaren hinterlegt sind, verdicken....
Jetzt, wo er wieder die "richtige" Breite hat, ist das mit fetten Zahlen möglich. Erinnert mich irgenwie an Outlook, das mit dem "verdicken". Ist sogar besser als bunt, denn das kennen die Benutzer. Sind aber "ne Menge" Datenbankabfragen.
Dieser Kasten ist optisch "irgendwie belastend", er drückt so von oben auf die "leichte" Seite.
Ok. Die fette blaue Webdesignbox wird zum Todeskandidaten erklärt. Ist nur noch Platzhalter für was besseres.
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.