Moin!
Danke fürs Anschauen!
Ich arbeite gerade an meinem Weihnachstgeschenk für meinen allerbesten Freund (Ihr wisst schon, der, der auch den besten Wein bekommt).
Und Du lässt Werbung für Dich da? Würde ich weg machen...
Das mit dem Wein ist so: Es gibt Weine, ..., und solche, so gute Freunde gibts gar nicht.
Wenn niemand die Posution bucht, so dachte ich mir- werbe even für Dich selbst. Keine Ahnung, ob dies gutes Marketing ist.
- Ideen? Vorschläge? Kopfnüsse?
Vielleicht den Header statt mit Tastatur und Bildschirm mit Notebook. Rechts die Werbung für Sich weg oder kennzeichnen.
Muß ich eigentlich Eigenwerbung kennzeichnen? *kopfgratz* Naja. Das sollte letztendlich kein Problem sein.
Verändern sich die Monate selbstständig?
Ja, klar. PHP macht's möglich :) Und in dem Kästchen links vom Kalender stehen die jeweiligen Seminare (max. 5) die an dem Tag beginnen. Ein beliebiger Klick auf einen Tag öffnet einen Kalender, in dem man auch blättern und suchen kann. Daneben gibts ja noch die Anbietersuche und die Themensuche.
Beim kalender würde ich das Scroll over Datum in dem Kästchen wie das andere machen.
Du meinst den CSS- Effekt abschalten? Oder die Farbgebung im "Normalzustand": ich sehe gerade, die passt noch nicht. Ohnehin will ich noch jene Tage, an denen Seminare beginnen, sowie die Sonn+Samstage farblich markieren.
Sonst toll.
Danke!
MFFG (Mit freundlich- friedfertigem Grinsen)
fastix®
Als Freiberufler bin ich immer auf der Suche nach Aufträgen: Schulungen, Development. Auch für seriöse Agenturen.