Hallo Karsten,
das ist mir heute auch passiert, ich war auf einer Seite, die hier im Forum jemand gepostet hat und hab da einen Link angeklickt. Plötzlich kommen ein Haufen Fragen, wo ich nur OK klicken kann, was ich gar nich will. Sogar, wenn ich oben das Kreuz anklicke, kommt wieder eine solche Frage. Und als das endlich vorbei war, da ging einfach mein eMail-Programm auf und es stand sogar Text schon drin. Da wollte jemand an alle meine Freune schreiben. Na sowas machen nur Hacker und Viren. Da hab ich gleich mal einen Freund bei der Polizei angerufen, der will sich darum kümmern. Aber geärgert hab ich mich schon.
Und als ich wieder am PC war, da hab ich gesehen, dass jedesmal, wenn ich was angeklickt hab, plötzlich kam, ich soll wen wieder besuchen? Hä? Ich bin doch zu hause. Achso .. eine Seite .. aber die is doch noch auf? Ich hab doch bloss mein eMail-Programm wieder zugemacht. Ich versteh das nicht. Naja, bestimmt auch ein Hacker. Hab ich meinem Freund gleich mit gesagt. Na mal sehen, was nun passiert.
Gruss, Thoralf
Sic Luceat Lux!