habe d'ehre
du nervst aber auch. ich mag leute nicht, die verbale "warmduscher" sind, aber hier ist echt stinkig (arg. "kindergartenseite" etc.).
Jedem seine Meinung.
es ist ja nett, wenn eine community zusammenhält, insbes. wenn da jemand vermutungen gegen die communitiy äußert. aber entbindet uns das dann fasir zu bleiben und hilfsbereit?
Ich spreche nicht fuer irgendeine Community, ich spreche fuer mich selbst.
interessant ... ihr habt den burschen zerrissen,
[x] DU scheinst das Ausgangsposting nicht gelesen zu haben
[..]
Falls Du auf die Zeit vor 45 abzielst: Fundiertere Argumente und wir koennen gerne diskutieren, auch wenn ich erst 8 Jahre nach Ende dieser Periode geboren wurde. Dein Schaeferhund ist in diesem Zusammenhang eine platte Attituede.
Und noch was: Niemand ruft hier zu einer Buecherverbrennung, sorry, zu einer Webseitenvernichtung auf. Aber wenn hier einer reinschneit und andere fuer seine eigenen Unzulaenglichkeiten verantwortlich macht, gut, dann darf er sich nicht wundern, wenn der Wind eisig wird. Und er darf nicht unbedingt einen freundlichen Ton erwarten. Ich latsche auch nicht auf Deine Seite und bezichtige Dich diverser Schweinereien. Ich finde es auch nicht ok, wenn Leute gezielt andere Seiten zerstoeren, aber Kartsen muss mit der Konsequenz leben, er hat es schliesslich auch moeglich gemacht. Rumjammern seinerseits ist nicht zielfuehrend, bzgl. seiner JS-Alert-Orgie musste er damit rechnen, dass jemand sauer wird.
Wer austeilt (seine Alerts) sollte auch einstecken koennen. Solche Spielereien sind hier nicht gern gesehen, deswegen mein Hinweis auf die neue Trollwiese bei Heise. Da waere er nicht alleine.
carpe diem
Wilhelm