*plonk*
.
.
.
.
du nervst aber auch. ich mag leute nicht, die verbale "warmduscher" sind, aber hier ist echt stinkig (arg. "kindergartenseite" etc.).
es ist ja nett, wenn eine community zusammenhält, insbes. wenn da jemand vermutungen gegen die communitiy äußert. aber entbindet uns das dann fasir zu bleiben und hilfsbereit?
interessant ... ihr habt den burschen zerrissen, wie sichs jeder vo etwa 60 jaren ausrechnen konnte, wenn er die damalige community "angepatzen" probiert hat. >> hat sich - ausser den bodies, die jünger wurden - wirklich nix geändert???
also ehrlich: mir wurde übelö beim lesen der antworten, der "mehrheit". solange bis die merheit nicht mehr im recht war ... naja ich spar mir jetzt grussformeln von damals meine herrschaften. zuerst wird jeder wütend (das war damals schon so, wenn man rechtschaffene, die sich auch noch dazu im recht fühlten, weil sie viele waren) werden, dann wird man weitermachen und sich selbst beruhigen. wisst ihr - ihr wart alle keine garantie dafür, dass das von damals nicht wieder passiert. ich malte mir nur aus, man bräuchte euch "anpatzen" probieren und schon pariert der schäferhunmd und folgt dem "fass-befehl". ihr wart traurig zu lesen.