Hallo Chräcker!
Das istw as anderes als runter machen.
Schon der zweite heute, der mich als Runtermacher ansieht.
Na gut, wenn Du meinst.
Aber man könnte doch wenigstens erwarten, daß jemand, der ein Gästebuch in seine Seite baut, auch ein klein wenig weiß, was er da tut.
Und das ist in letzter Zeit das Problem bei vielen Fragen hier. Ich habe oft das Gefühl, daß die Frager einfach irgendwas machen, und sich dann wundern, warum es nicht funktioniert, wie sie wollen. Und anstatt sich spätestens jetzt mal ein wenig zu informieren rennen sie ins Forum und wollen ALLES SOFORT haben.
Dabei wird oft vergessen, daß man eigentlich bei Postern hier im Forum zumindest Grundkenntnisse vorraussetzen sollte (" Von allen hier Teilnehmenden werden HTML-Grundkenntnisse erwartet. Es wird erwartet, daß bei Problemen erst einmal in SELFHTML, im Forumsarchiv oder in anderen Quellen nach einer Lösung gesucht wird.").
...
MfG
Götz
Losung und Lehrtext für Sonntag, 7. Dezember 2003
Wenn du dich bekehrst zu dem Herrn, deinem Gott, wird er deine Gefangenschaft wenden und sich deiner erbarmen. (5.Mose 30,2.3)
Paulus schreibt: Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber es soll mich nichts gefangen nehmen. (1.Korinther 6,12)
(http://www.losungen.de/heute.php3)