Hallo,
wo muß ich denn da kucken? So viele Bereiche, alle leicht verschoben (nicht so richtig auf "einer Sichtachse" und dann die Schrift streckenweise so klein. Blau auf Blau machts auch nicht leichter und wo klicke ich jetzt hin?
Die Grafikstile sind mir zu verschiedenartig und dann gebe ich zu, daß gerade "gewordene" Eltern manchmal entnervend infantil sein können, aber so putzig ist es mir wieder zu putzig. Naja, für die Leute, die gleich ein "Jesica on Board" auf ihre getönte Heckscheibe kleben vielleicht richtig, aber ich fühle mich nicht wirklich ernst genommen. (und ich habe 2 kleine Kinder!)
Dann ist der Text nicht wirklich immer sinnig.
- Schnelle Bekanntgabe der Geburt
Also das geht immer noch am besten per Briefpost. Karte schreiben, Briefmarke drauf, einen Tag später weiß es der Empfänger. dagegen: bei Euch die Seite bestellen, einrichten... das dauert bestimmt ein oder zwei Tage mindestens. Leute anrufen, Internetadresse mitteilen (aber nicht verraten wofür, denn dann wissen die leute ja schon von der geburt und ich hätte mir die Seite zur bekanntgabe der Geburt ja wieder sparen können) und dann hoffen, das die leute da endlich mal draufgehen.)
- Professionelle Darstellung Ihres Sprösslings
DAS wünsche ich mir jeden Morgen, wenn ich meine Tochter wecke: profesionellere Darstellung... ;-) Aber was bedeutet das bei einem neugeborenen Baby? "Könnten sie mir das Kind mal profesioneller darsstellen, Schwester?"
- Individuell - Gestalten Sie Ihre Webseite aus verschiedenen
Vorlagen,
Individuell nach Vorlage? Hm.....
- Lebenslang
Oh oh. Das glaube ich noch nicht mal von den Digitalfotos, die ich zur Zeit von meinen Kindern haufenweise mache....
___
Bei so viel Lästerei: ich finde die Idee nicht doof, den Ansatz gut, aber diese Mischung aus "1&1-Basis-Profipaketen-Gedöns" und "die Werbung nimmt Sie nicht ernst, wir also auch nicht"-duzidei würde ich für meinen geschmack noch einmal ein wenig trimmen. Und dann etwas mehr die Seite entschlacken und "auf linie" richten....
Ach ja, noch 2 konkrete Dinge: wieso ist der gesammte text im unteren Kästchen ein Link? Und: dadrunter hätte ich gerne noch etwas blauen Hintergrund, so klebt das unterste Info-Ksätle arg am Browser-fenster-Rand....
(Aber wirklich: keine doofe Idee... - jetzt solltet ihr dringenst Euch verlinken lassen, Elterportale, Mami-Seiten etc.... )
Chräcker