anja : Interaktion oder Dynamik?

Beitrag lesen

Hi Christoph,

Und was ist das? Eine Sprache, die die Interaktion mit Seiteninhalten ermöglicht.
Aha. "Interaktion" ermöglicht IMO nur etwas clientseitiges (z.B. JS). PHP ermöglicht serverseitige _Dynamik_ , Interaktion ist damit etwas umständlich.

Nix für ungut, aber ich glaube, dass schwammige Definitionen hier nicht weiterhelfen, wenn schon gefragt ist, "was" PHP macht.

Fabian
»»

Hallo Fabian,

Du bist ja so realistisch. Eigentlich ganz schön gemein. Aber macht nichts. Ich habe es auch schon verstanden das ich ohne Kenntnisse nicht weiterkomme. Wollte es nur noch irgendwie auf diesem Weg probieren. Aber hier in diesem Forum sind ja nur Schlaumayer.Jeder fängt doch mal an.   Oder bist du schon so schlau auf die Welt gekommen.

Tschüß liebes Forum

Hallo zusammen,
Nun ihr seid ja echt bemüht, aber das hat alles keinen Sinn mehr. Ich bringe mich jetzt um.
Nein, ich hatte bevor ich mit meiner Homepage angefangen  wirklich nur Word- und Chatkenntnisse.
Lacht nicht. Jeder fängt mal klein an. Fragt mich nicht wie ich das mit der Homepage hingekriegt habe.
Irgendwie ging es ganz gut, so ohne Html-Kenntnisse. Habe halt die meisten Quelltexte geklaut und
wieder in meine Homepage eingefügt. Man muss sich halt zu wissen helfen als Frau. Improvisation ist eben alles.
Normalerweise würde ich mich mit dem Thema Html.... auch
ausgiebig verfassen, leider bleibt mir jedoch hierfür keine Zeit.   Die Quelltexte kann ich Euch leider
nicht geben, denn blamiert habe ich mich doch jetzt schon zu genüge. Ich glaube ich suche mir
lieber ein Forum für Anfänger und Quelltextklauer :-))  Wußte nicht das hier nur freaks, die es echt drauf haben, sind.
Na gut machts mal gut.