Hans-Peter Rieger: Peinlicher Fehler bei Oberklasse-Internet-Auftritt

Beitrag lesen

Hi,

Es ist ein Problem, dass nur bei der einen Seite mit den Digicams auftaucht, sonst sind die Vorschaubilder klein. Das ist ein Patzer, aber man sollte ihn vielleicht nicht so hochspielen.

Im Prinzip hast Du ja Recht. Dass ein Fotoladen auf verstärkt auf Flash und sonstige Effekte machen muss ist ja verständlich. Er wendet sich ja an einen optisch orientierte Kundenkreis. Und ... gelungen ist es ( mal von den verwirrenden und teilweise definitiv falsch verlinkten Menü-Struktur abgesehen) schon alles ... wenn man Flash mag.

Was mich aber eigentlich wurmt ist der Umstand, dass ich momentan an einen PC sitze mit einer Volumen-basierten Abrechnung (Internet via Satellit). Und wenn ich jetzt zusammenrechne, was eigentlich in den letzten 5 Minuten passiert ist, in denen ich die Nikon D100 interaktiv um 360 Grad in allen Richtungen habe rotieren lassen, muss ich feststellen, dass mich dieser Besuch eben (50 MB Traffic) bei Nikon knapp 2 Euro gekostet hat. Und das war mir der Spass dann doch nicht wert. Und ich habs nur gemerkt, weil die Platte ständig gerappelt hat und der Seitenaufbau megalangsam war.

Vielleicht ein sehr individuelles Problem, aber immerhin.

Ciao
Hans-Peter