Stelle im öffentlichen Dienst
Roland Borger
- sonstiges
0 uepselon0 Bio0 Uwe0 Mathias Bigge0 xwolf
Hallo,
mein Name ist Roland und ich arbeite seit drei Jahren als Webdesigner
in einer größeren Agentur. Seitdem ich gemerkt habe, dass unser AD
nichts mehr reinbringt, habe ich damit begonnen, mich nach Alternativen umzusehen. Mein Traumjob wäre eine Stelle als Internetbeauftragter/ Mitarbeiter im Öffentlichen Dienst. Allerdings
kann man die Stellenangebote, die von dieser Seite kommen, an einer Hand abzählen - was sich, angesichts der aktuellen Nachrichten, auch
nicht ändern dürfte ... .
Hat jemand von Euch Erfahrungen auf diesem Sektor?
Danke
Roland
Hallo,
Zufälle gibts ;-) , du heißt ja fast wie der große Unternehmensberater Roland Berger. Warum hilfst du deinem Unternehmen dann nicht einfach!
Schlag z.B. vor das man Aufträge von Kommunen heranschafft.
eGouvernment ist stark im kommen. Bei uns in der gegend macht auch eine Agentur solche Sachen, mit viel Erfolg.
Gruß,
ueps
Schlag z.B. vor das man Aufträge von Kommunen heranschafft.
eGouvernment ist stark im kommen. Bei uns in der gegend macht auch eine Agentur solche Sachen, mit viel Erfolg.
Hallo Ueps,
weil hier so eine GÄÄÄÄHN-Stimmung herrscht.... . Leider sieht mein Chef in der Print-Schiene seine Zukunft, so dass wir, reduziert auf
inzwischen 2,5 Personen, sogut wie nur Flickarbeiten ausführen.
Hallo,
weil hier so eine GÄÄÄÄHN-Stimmung herrscht.... . Leider sieht mein Chef in der Print-Schiene seine Zukunft, so dass wir, reduziert auf
inzwischen 2,5 Personen, sogut wie nur Flickarbeiten ausführen.
Evtl. solltest du es wagen Selbstständig zu werden. Die Webagentur die ich kenne und diese Sachen macht hat 1 Chef, 1 Arbeiter und eine Aushilfe.
Infos zum Selbstständig werden findest du hier:
Gruß,
ueps
Sup!
Du postest zu oft:
[pref:t=34475&m=187735]