Moin,
Aber ich ich habe mich doch sehr gefreut, dich mal wieder zu lesen. Darf ich darauf hoffen, dass das jetzt wieder öfter vorkommt?
Das Thema ist mir ein wenig fremd geworden. Ich wüsste nicht, wie ich mich einbringen sollte. Im Moment bin ich mir erst mal mir selbst nah - was ja auch schon ein Fortschritt ist. Ich glaube schon - weil ich das so will - dass ich in einem weiteren Schritt wieder gebend werden kann. Im Moment fordere ich eher ein.
Aber ich will nicht ausschließen, euch irgendwann mit meiner Anwesenheit zu nerven. Denn im Moment frage ich mich manchmal, ob es nützlich sein könnte, meine Erfahrungen aus den letzten zwei Jahren auch anderen zur Verfügung zu stellen. Ein vernünftigen Hypertext zu dem Themenkomplex habe ich jedenfalls nicht gefunden. Und soviel, wie ich verlernt habe, sollte genug an Fragen entstanden sein. Erstmal übe ich mich in Optimismus: http://www.mixtura.de
Die kleinen Sünden straft der liebe Gott sofort... ;o)
<g>Ja, okay, aber muss das so dauerhaft sein? Hätte nicht eine Anfrage gereicht? Jede Anfrage sagt ungesagt: Siehste Swen, das hast du nun davon!
Hab' ein bisschen Geduld, er lernt momentan Vaterlandverteidigung.
Oh, da will ich nicht stören. Hauptsache, es bleibt beim Vaterland verteidigen. Der Begriff Vaterland dehnt sich, fürchte ich, noch bis in den Mittleren Osten aus, wenn Schröscher und Fischder so weitermachen.
Aber meinst du nicht, dass der Betreff so ein bisschen arg lang würde?
Wenn du wüsstest, was ich alles an Titel schon gekürzt habe, damit diese Fehlermeldung, dass der Titel zu lang sei, endlich verschwindet... <g>
Liebe Grüße
Swen