Gorginio: Link in seperaten Frame

Beitrag lesen

Also nachdem ich habe mir eine localsite gemacht, die in prinzip wie die Favoriten eines explorers funktionieren sollen. Dh der Linke Frame entspricht den Links zu anderen Websites, die anschließend in dem rechten Frame dargestellt werden sollen.

Teilweise überprüfen diese gelinkten sites, ob sie auch wirklich das gesamte browserfenster zur verfügung haben und reloaden sich so, dass meine site verlassen wird und das will ich irgendwie unterdrücken, und den gelinkten website die nicht im rechten frame erscheinen wollen - die übrigens mittels javascript, asp, etc. programmiert sind - einbläuen, dass sie nur im zugewiesenen Frame bleiben sollen. Haken dabei, ich habe keinen Zugriff programmiertechnisch gesehen auf die gelinkten Seiten.

Fall es nicht geht, was ich stark annehme, kann mir vielleicht jemand verraten, wie ich die gelinkte Seite dann in einem neuen Browserfenster unter einer bestimmten Größe an einer bestimmten Stelle des Monitors "aufpopen lassen kann"? (Problem liegt bei Fensterbeschränkung"

Vielen Dank im Vorraus